10

Jolifin Carbon Colors

Määh

Määh

1884
67
9
2
taupe is doch gar nich so dunkel bei dem Musterklecks auf GDN. Sieht für mich schon nach taupe aus.

03.01.2011 21:14 • #31

engelchen1321

Jetzt nicht mehr, letzte Woche schon noch. Ich habe im Chat 2 Mal nachgefragt und später auch noch mal am Telefon.... ja, es sei genau die Farbe, die man als Mustertip sähe... ja, sicher doch.... habe mehrfach gesagt, dass taupe eine echte Farbe und kein Dunkelbraun sein.... nein, alle bestanden darauf, dass es so sei, wie im Muster *augenroll* Mich ärgert so etwas ungemein!

03.01.2011 21:24 • #32

Hallo Nalla,

Jolifin Carbon Colors

x 3#3

Määh

Määh

1884
67
9
2
hä? versteh ich nich. Wenns doch so aussieht, wie du es dir vorstellst, wo is dann das Problem? Irgendwie hänge ich grad

03.01.2011 21:27 • #33

engelchen1321

Ich habe GDN gefragt, ob es wirklich so aussieht, wie auf dem Tip. Nach dem mehrfachen ja habe ich bestellt. Jetzt sieht taupe aber aus, wie taupe und nicht mehr wie das Muster.... ;-)

03.01.2011 21:38 • #34

Määh

Määh

1884
67
9
2
Na aber dann is doch alles gut.
Und Fehler können auch GDN mal passieren.

03.01.2011 21:47 • #35

Pezi

Pezi

118
2
2
*g* määh ich glaub sie meinte das anders,

also es ist zwar die farbe taupe, aaaaaber es sieht nicht so aus wie auf dem mustertip (vondem man online das bild sieht) ergo, ist es nicht das was sie sich vorgestellt hat und ist verärgert weil sie eben extra nachgefragt hat ob die farbe wirklich die gleiche wie am bild ist. ist es aber wie gesagt scheinbar nicht.

lg pezi :)

03.01.2011 21:54 • #36

Määh

Määh

1884
67
9
2
na aber das aufm Bild siehts ja jetzt aus wie taupe, also auch so wie sie es sich vorgestellt hat. Also is doch alles okay.
Ich glaube, sie meinte, dass anfangs ein anderer Farbton als Muster angegeben war, der eher dem braun ähnelt, sie hat nachgefragt ob es denn echt so dunkel sei (was ja dem taupe nich ähnlich ist) und alle bejahten das. Nun wurde es aber doch geändert und das Muster sieht jetzt auch aus wie taupe, obwohl anfangs alle meinten, dass es so dunkel sei.
Sehr kompliziert,die Sache. ;)

03.01.2011 21:58 • #37

Pezi

Pezi

118
2
2
ja ok da kannst du recht haben *g* aufjedenfall ist es nicht das was sie sich vorgestellt hat *lol* aber zum glück kann mans ja zurück schicken ;) *gg*

lg pezi

03.01.2011 21:59 • #38

flyingunicorn39

7
Hallo ihr Lieben
Also ich habe die Carbon Colors getestet und muss sagen das ich begeistert bin.Ich habe eine Modellage mit Tips gemacht und eine mit NN und bis jetzt (teu,teu,teu) hält alles und sieht echt gut aus,auch die Tattoos die ich eingearbeitet habe machen sich wirklich gut wenn ich das so sagen darf.Also wenn ich bedenke was ich an Zeit für eine Normale Acryl oder Gel Modelage brauche und die Kosten für gutes Material,dann finde ich den Preis gerechtfertigt.Ich habe einen Natürlichen Aufbau,hält wie gel oder Acryl und der Nagel wird einfach nicht so Angegriffen und ich kann mich genauso Kreativ betätigen.Super Produkt smile. Öffnet die Herzen und Herzt die Öffnungen

03.01.2011 22:06 • #39

Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich hab da nochma ne Frage. Ich möchte, während ich die Carbon Colors ja nich auf Nailart verzichten. Gut, n Stamping kann auch als Abschluss gesetzt werden, aber in welche Schicht macht ihr denn Strasssteinchen, Sticker etc.? Einfach nach der Farbe und vor dem Überlackzeug;also SS weg und dann anbuffern wie bei Gel auch?

03.01.2011 22:50 • #40

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Zitat von Määh:
Ich hab da nochma ne Frage. Ich möchte, während ich die Carbon Colors ja nich auf Nailart verzichten. Gut, n Stamping kann auch als Abschluss gesetzt werden, aber in welche Schicht macht ihr denn Strasssteinchen, Sticker etc.? Einfach nach der Farbe und vor dem Überlackzeug;also SS weg und dann anbuffern wie bei Gel auch?

rein vom logischen her, wuerde ich es auch so machen wie beim Gel bzw so wie du´s auch geschrieben hast.

Allerdings fuege ich hinzu das ich diese Farben nicht so toll finde, zumindest nicht diese, die es von Maha gibt.

03.01.2011 22:55 • #41

flyingunicorn39

7
@ Määh

Also ich habe den Dual Coat Aufgetragen dann in die Schwitzschicht das French gemacht und in diese Schicht das Tattoo und einen Swarovski Stein Eingesetzt und mit dem Dual Coat wieder Versiegelt.Also ich habe die SS nicht entfernt denn dann habe ich die Gewissheit das alle Komponenten des Carbon Systems halten.

Mit freundlichem Gruß

04.01.2011 00:10 • #42

miraculix

39
Mädels, könnt ihr mir sagen, ob es klappen würde, wenn ich ein normales Farbgel zwischen zwei Dual Schichten setze, statt der Carbon Farbe?
Meine olle Feilerei dauert mir einfach viel zu lange, aber meine normalen Farbgele sind super. Würde dann nur den Dual brauchen, weil Farbgele an sich ja nicht haften, oder?

04.01.2011 01:05 • #43

flyingunicorn39

7
@ miraculix

Hallo
Da du die carbon Colors auch in Verwendung mit Acryl benutzen kannst sollte Denke ich das kein Problem sein.Ich mache auch wenn der Nagel zu Dünn oder eher nicht so Stabil Wirkt eine Unterschicht Klares Gel oder Acryl zur Stabilität. PS:Es gibt auch Männliche Nagelfeen smile

04.01.2011 10:20 • #44

miraculix

39
@flyingunicorn39

Das ist mir doch völlig klar und finde ich auch gut. Aber schau mal auf die Uhrzeit meiner vorherigen mail :-) War wahrscheinlich einfach ein wenig spät :-)))
Sorry, falls ich jemanden verletzt habe.

Danke für die Info, übrigens.

04.01.2011 12:35 • #45

Hallo Nalla,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag