Hallo Mädels,
bin seit heute auch neu hier und steig bei diesem ganzen Nagelzeugs einfach nicht mehr durch
Ich habe jetzt zum 3. Mal eine Naturnagelverstärkung mit Farbgel (Fullcover) drauf und bin jedes Mal begeistert! Ich könnte stundenlang da sitzen und meine Nägel betrachten weil sie einfach sooo toll sind, ABER: ich gehe jetzt schon alle zwei Wochen und trotzdem sind die letzten 3-4 Tage vorm Termin schon so, dass mich der rausgewachsene Rand unheimlich nervt. Gestern hab ich einfach mit normalen Lack drüber lackiert, sieht man aber natürlich bei näheren hinsehen - auch wenn die Nägel sehr dünn gemacht sind.
Deswegen meine Überlegung: UV-Lack und daheim selbst machen. Dann kann ich es einfach schon alle 10 Tage machen und muss da nicht durch die Gegend fahren.
Meine Frage jetzt: meine Nagelfrau hat beim allerersten Termin so gearbeitet... Nagel angefeilt, was ganz dünnes aufgetragen - gehe davon aus, dass das Haftungsmittel war. Dann durchsichiges Gel, dann 2x Farbgel, das leicht angefeilt und dann eine Glanzversiegelung.
Dadurch sind die Nägel natürlich total glatt auf der Oberfläche und dieses Gefühl ist ja einfach der Hit
Wenn ich jetzt diesen UV-Lack nehme, der ja angeblich so dünnflüssig wie Lack sein soll - ist dann der Nagel auch noch so glatt und einfach so 1mm dicker?
Wenn nicht, meine Überlegung... wenn ich schon Lampe usw. anschaffe, könnte ich doch selbst einfach eine Schicht Gel drauf machen oder? Wobei, dann hab ich nach 10Tagen das Problem mit dem Gel was dann nicht mit abgeht... manno, das ist so gemein. Ich finde meine "neuen" Nägel eigentlich so schick, aber nach sagen wir 10 Tagen nervt mich dieser Ansatz sooo sehr (bestimmt 3-4mm).
Ah, was ich dazu sagen sollte: wenn ich alle 14 Tage gehe, schleift meine Nagelfrau alles runter, da ich ja immer neue Farbe haben will. Dass dann einfach noch eher machen? Alle 10 Tage gehen?! Dann wirds teuer.
Ideen?!
Liebe Grüße
17.03.2011 12:40 •