10

Jolifin Carbon Colors

webweib

webweib

29
1
1
Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen! Nach dem Duschen sollte es auch einfach gehen.
Und dann mit dem Gummi-Dingens :-)

LG webweib

03.02.2011 09:00 • #136

Naily09

Naily09

624
14
Die Finger in Nagellackentferner baden macht die Nagelhaut aber sehr trocken.

03.02.2011 10:31 • #137

Hallo Nalla,

Jolifin Carbon Colors

x 3#3

bePinkative

3
1
Hey Mädels,

ich hab die Carbon Colors getestet und eine kleines Video dazu gedreht:

Ich find die Lacke sensationell! :D Vor allem weils schnell und einfach geht und der Nagel nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.

LG

Inga

03.02.2011 15:16 • x 1 #138

midore

Zitat von Naily09:

... also soweit ich mich noch erinnere, war dieser Spruch "Sie baden gerade Ihre Finger darin" Bestandteil eines Werbespots für ein Spülmittel. Und in dem Umfeld, in dem dieser Beitrag steht, ist von lösungsmittelfreien Methoden mit denen der Lack abzulösen ist die Rede. So denke ich, wird das Einweichen in Seifenwasser und nicht in Nagellackentferner gemeint gewesen sein.

03.02.2011 15:37 • #139

Määh

Määh

1884
67
9
2
Zitat von midore:
Zitat von Naily09:

Oben in Binchenblümchen Post steht aber
Zitat von Binchenbluemchen:
das geht ja gar nicht.... ich habe mir nun in der Drogerie (entweder war es Essence oder PS....) so eine pinkfarbene Dose gekauft, in diese füllst du den Acetonentferner ein und "badest" deine Finger darin. Damit geht es einigermaßen ab, wenn du lange genug badest Smile Die Dose hat 10 Euro gekostet und man kann ja jeden Acetonentferner da noch einfüllen, falls leer.

Von daher denk ich schon, dass Nagellack oder etwas dergleichen gemeint is. Seifenwasser macht ja auch nich wirklich Sinn. Da müssten sich ja nach dem Abwaschen die Nägel lösen.

03.02.2011 15:51 • #140

bePinkative

3
1
man braucht einen speziellen Remover, der Hauptbestandteil ist Aceton.

03.02.2011 16:05 • #141

Määh

Määh

1884
67
9
2
Zitat von bePinkative:
man braucht einen speziellen Remover, der Hauptbestandteil ist Aceton.

genau das mein ich. Wobei wohl reines Aceton oder acetonhaltiger Nagellackentferner auch geht.

03.02.2011 16:49 • #142

Binchenbluemchen

14
Määh du hast recht, es war wirklich der Nagellackentferner! Ich hab nur den Spruch von Palmolive "geklaut" und zu demonstrieren was ich mache...

Das das nicht der Knaller ist, ist mir schon klar, für die Haut, die Nagelhaut.... aber ich bekomme so wenigstens den Lack ab ohne meine Nägel komplett zu ruinieren....

Aber ich hätte noch ein anderes Problem...
Bei mir bilden sich immer beim auftragen vom Frenchlack so dämliche Blasen, aber nur an den Daumen, was mache ich denn da falsch? Zu dick aufgetragen?

Ganz liebe Grüße
Sabine

03.02.2011 21:22 • #143

Binchenbluemchen

14
hoffe das Funktioniert mit dem Link,

schaut mal was ich gefunden habe zum Thema "Entfenen..."

Diese Dinge sind doch eine gute Alternative oder?

GLG Sabine

04.02.2011 22:51 • x 1 #144

Nailtani

Zitat von amalienchen32:
hallo zusammen, bin ganz neu hier im forum und hatte mir auch das angebot von pns24 zu den carbon colos bestellt.
bin zufrieden mit den colors! allerdings find ich den preis für einen lack auch ziemlich happig ;-)
)

Du weißt schon was die Shellacke von Maha kosten :) nur mal so nebenbei . Da ist der Carbon Lack noch günstig gegen

05.02.2011 10:08 • #145

Nailtani

Hi ich bin ganz neu hier und völliger Laie was das Nageldesign angeht.

Meine Probleme sind ähnlich wir Eure. Meine NN sind suuuper schlecht, splittern, brechen, lösen sich, sehen einfach gruselig aus.

Ich war dann im Nagelstudio und habe mir den Carbonlack (dort von Maha) auftragen lassen und habe übrigens 30 Euro bezahlt. Hat super 14 Tage gehalten und ich habe es nur entfernt, weil er zum einen rausgewachsen war und zum anderen wollte ich meinen Jolifin ausprobieren :-D

Mein Jolifin hält so lala.... Zum Teil wirklich 14 Tage, meist habe ich aber täglich 1-2 Nägel die ich erneuern muss. OK; ich hoffe, die Übung machts *lach*

Zum entfernen *grummel*
das geht ja gar nicht.... ich habe mir nun in der Drogerie (entweder war es Essence oder PS....) so eine pinkfarbene Dose gekauft, in diese füllst du den Acetonentferner ein und "badest" deine Finger darin. Damit geht es einigermaßen ab, wenn du lange genug badest :-) Die Dose hat 10 Euro gekostet und man kann ja jeden Acetonentferner da noch einfüllen, falls leer. Die Dose hat so Art "Bürsten" am Rand, mit denen kann man zusätzlich die Nägel reiben.

Ich vermute, ich feile auch immer zuviel von den Nägeln runter, aber die sehen auch sowas von besch... aus, dass ich die immer erst glatt feilen muss, sonst sieht man so arg die Unebenheiten beim Frenchlack....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Hast du den Remover einwirken lassen 5-10Min.? Remover Tupfer geben auf den Nagel legen- Folie rum wickeln ( bei Bedarf damit der Remover nicht verfliegt) danach abwischen oder einmal leicht mit dem Buffer rüber - fertig

05.02.2011 10:11 • #146

Nailtani

Määh du hast recht, es war wirklich der Nagellackentferner! Ich hab nur den Spruch von Palmolive "geklaut" und zu demonstrieren was ich mache...

Das das nicht der Knaller ist, ist mir schon klar, für die Haut, die Nagelhaut.... aber ich bekomme so wenigstens den Lack ab ohne meine Nägel komplett zu ruinieren....

Aber ich hätte noch ein anderes Problem...
Bei mir bilden sich immer beim auftragen vom Frenchlack so dämliche Blasen, aber nur an den Daumen, was mache ich denn da falsch? Zu dick aufgetragen?

Ganz liebe Grüße
Sabine

Ich denke das du es zu dick aufgetragen hast . Normal schlägt der absolut keine Blasen

05.02.2011 10:13 • #147

corsababieh

5
hehe coole sache

05.02.2011 10:44 • #148

Binchenbluemchen

14
Danke Nailtani,

vermutlich zu dick, oder den Daumen zu schräg "gelagert" ich werde mal alles versuchen...

Hatte mir auch schon getränkte Zelletten auf den Nagel gelegt und mit Frischhaltefolie umwickelt, aber das wollte bei mir nicht halten und ständig hing die Zellte unter dem Finger :oops: ok ok ok, ich bin TALENTFREI :shock: aber ich gebe nicht auf und übe fleissig weiter und lese immer wieder gerne eure tips :D DANKE DAFÜR!

05.02.2011 12:53 • #149

Naromol

49
17
Nailtani hatte folgendes geschrieben:

Zitat:
Hast du den Remover einwirken lassen 5-10Min.? Remover Tupfer geben auf den Nagel legen- Folie rum wickeln ( bei Bedarf damit der Remover nicht verfliegt) danach abwischen oder einmal leicht mit dem Buffer rüber - fertig!

Wie? Nur abwischen und buffern? Ich habe gestern 10 Minuten einwirken lassen und vorher sogar angebuffert, damit der Remover besser eindringen kann. Es war zwar weich, aber an abwischen nicht zu denken. Ich musste es Stück für Stück runterschaben.

05.02.2011 13:17 • #150

Hallo Nalla,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag