10

Jolifin Carbon Colors

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Sehe das wie Määh, dass es eine Zusatzleistung ist!

Man kann, denk ich seinen Manikürkreis ein bisschen teurer bedienen und Zusatzprodukte verkaufen den Remover, Zeletten... muss man halt schlüssig verpacken und warten dass es Ettikettierte Ware im Endverbraucherformat gibt, dass man das weiter verkaufen kann zum selbst removen......

27.01.2011 08:46 • #121

Määh

Määh

1884
67
9
2
Wie ist denn das eigentlich wenn ich zwei Schichten Dual Coat auftrage, da dann die SS abnehme etc. und dann normalen Nagellack draufmache? Hält der Nagellack dann auch besser als auf dem NN oder nicht?

27.01.2011 16:42 • #122

Hallo Nalla,

Jolifin Carbon Colors

x 3#3

webweib

webweib

29
1
1
Nein :cry:

Hab ich gerade hinter mir. Zumindest hat es bei mir nicht gehalten.
Ich hatte auf den top coat Sticker geklebt und dann mit normalem Lack über lackiert.

Nach 3 Tagen blätterte es ab. :evil:

Ging aber dann mit acetonfreiem Remover prima runter alles und die Carbon Colors wurden NICHT angegriffen.

Ich hatte so gedacht - machst mal eine Sticker mit Überlack und dann die zweite Woche alles runter und bissel Nailart mit Carbon Colors drüber. Das mach ich jetzt auch noch, aber die erste Woche ist leider keine Woche geworden :?

Knuddels
webweib

27.01.2011 17:03 • #123

Määh

Määh

1884
67
9
2
Okay, schade. Wäre ja auch ne zu schöne Alternative zu den teuren Colors gewesen, wenn man auch Lack hätte nehmen können.

27.01.2011 17:07 • #124

Martel

Martel

101
7
1
Hallo,

wie ist das denn mit den Gelnägeln, löst sich da nicht`s, wenn man mit dem Jolifin Carbon Colors Remover den Lack entfernt.

Ach ja, hat schon einer ein Stamping über dem Lack ausprobiert? Womit Versiegele ich das Stamping dann?

28.01.2011 18:42 • #125

Määh

Määh

1884
67
9
2
stampen geht einwandfrei. Hab einfach Klarlack drüber gemacht.

28.01.2011 19:28 • #126

sandrachen

107
20
ja ich
schau mal auf meiner Homepage (www.sandesign.jimdo.com)
bin immer noch zu blöd hier Fotos hochzuladen

28.01.2011 22:13 • #127

Martel

Martel

101
7
1
Danke euch. Wie ist das mit dem Enfernen des Lackes, löst sich da nichts von der Gelmodelage, oder wird matt?

@sandrachen
schöne Homepage hast du.

29.01.2011 00:08 • #128

amalienchen32

10
hallo zusammen, bin ganz neu hier im forum und hatte mir auch das angebot von pns24 zu den carbon colos bestellt.
bin zufrieden mit den colors! allerdings find ich den preis für einen lack auch ziemlich happig ;-)
drum habe ich einfach einiges im selbsttest ausprobiert:
1) dual base coat aufgetragen und dann nagellack drüber lackiert und mit dem dual coat versiegelt.....hat nicht so gut gehalten
2) dual base coat und dann den dual coat mit nagellack vermischt und anschliessend wieder mit dem dual coat versiegelt......war besser!
3) und seit vier tagen habe ich auf den daumen einfach den dual coat aufgetragen, weisses gel von eubecos auf die spitze aufgetragen und wieder mit dem dual coat versiegelt....hat super geklappt und es hält wirklich prima! mal sehen wie lange es gut geht :-)
evtl ist es ja eine alternative zu dem weissen carbon lack?!
alles übrigens auf den nn.

finde die lacke stärken den nagel auch sehr gut! evtl durch das gel an der spitze zwischen den dual coat schichten?
durch die letzten gelmodellagen habe ich ziemlich weiche nägel bekommen aber mit der variante 3 sind sie fast ebenso widerstandsfähig wie mit einer gelmodellage.

@martel: übrigens, anfangs hatte ich den carbon lack auf einer schicht fiberglasgel....die hat sich bei mir, als ich mit dem remover dran ging, leider auch mit gelöst...

alles liebe :-)

29.01.2011 00:16 • #129

mellias

86
11
Bekomme ich den Carbon-Lack auch anders runter als mit dem Remover?Habe meine Flasche heute abend ausgekippt und wollte jetzt nicht extra eine Bestellung bei GDN machen.

LG mellias

29.01.2011 00:34 • #130

webweib

webweib

29
1
1
Ich hab gerade gestern meine runter gemacht.

Dieses Mal völlig ohne Chemie :D

Ich habe ganz vorsichtig eine Stelle gesucht, wo ich unter kam. Dann hab ich in meinem Nageletui (ja ja, ich bin Laie) so ein Ding zum Nagelhaut zurück schieben aus GUMMI. Das ist schmal und relativ fest. Damit bin ich drunter und hab so Stück für Stück imemr weiter unter geschoben.

So habe ich alle Nägel in einem Stück abgemacht. Gedauert hat es etwa 20 Minuten ... schon ganz gut im Vergleich zum letzten Mal.

LG webweib

29.01.2011 20:33 • #131

Binchenbluemchen

14
Hi ich bin ganz neu hier und völliger Laie was das Nageldesign angeht.

Meine Probleme sind ähnlich wir Eure. Meine NN sind suuuper schlecht, splittern, brechen, lösen sich, sehen einfach gruselig aus.

Ich war dann im Nagelstudio und habe mir den Carbonlack (dort von Maha) auftragen lassen und habe übrigens 30 Euro bezahlt. Hat super 14 Tage gehalten und ich habe es nur entfernt, weil er zum einen rausgewachsen war und zum anderen wollte ich meinen Jolifin ausprobieren :-D

Mein Jolifin hält so lala.... Zum Teil wirklich 14 Tage, meist habe ich aber täglich 1-2 Nägel die ich erneuern muss. OK; ich hoffe, die Übung machts *lach*

Zum entfernen *grummel*
das geht ja gar nicht.... ich habe mir nun in der Drogerie (entweder war es Essence oder PS....) so eine pinkfarbene Dose gekauft, in diese füllst du den Acetonentferner ein und "badest" deine Finger darin. Damit geht es einigermaßen ab, wenn du lange genug badest :-) Die Dose hat 10 Euro gekostet und man kann ja jeden Acetonentferner da noch einfüllen, falls leer. Die Dose hat so Art "Bürsten" am Rand, mit denen kann man zusätzlich die Nägel reiben.

Ich vermute, ich feile auch immer zuviel von den Nägeln runter, aber die sehen auch sowas von besch... aus, dass ich die immer erst glatt feilen muss, sonst sieht man so arg die Unebenheiten beim Frenchlack....

Ganz liebe Grüße
Sabine

31.01.2011 11:36 • #132

Klamotten1

5
1
Nach wie vor bin ich von den Carbon Colors begeistert, wenn das Entfernen nicht wäre....

Hat denn mittlerweile jemand die ultimative Methode entdeckt?

Ich will das nicht jedes Mal runterfeilen...

Liebe Grüße

Sabine

01.02.2011 17:58 • #133

amalienchen32

10
hallo zusammen :-)

ja, sabine, da hast du recht....das entfernen geht mal mehr mal weniger schwer bzw einfach .... manche lösen sich fast wie von selbst, manche sind hartnäckiger und müssen runtergefeilt werden....

wenn du eine lösung gefunden hast sag bescheid ;-)

alles liebe

01.02.2011 21:42 • #134

Binchenbluemchen

14
Huhu,

also ich kann wirklich mal diesen Nagellackentferner empfehlen, "SIE BADEN GERADE IHRE HÄNDE DARIN" :-D

Wenn ich da Geduld zeige und ordentlich eingeweicht aushalte, lässt es sich an den meisten Nägeln wegschieben....

Bei den Nägeln, auf denen es wirklich fest haftet, sind die, die auch völlig im Eimer sind.... allerdings haftet es da nicht auf den Spitzen aber auf dem Rest *lach* :roll:

Kann ich denn eigentlich trotz Carbon Lack etwas für die Kräftigung tun? Ich meine Nagelhärter ist da ja nicht unbedingt drin oder? :roll:

02.02.2011 13:09 • #135

Hallo Nalla,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag