Hi ich bin ganz neu hier und völliger Laie was das Nageldesign angeht.
Meine Probleme sind ähnlich wir Eure. Meine NN sind suuuper schlecht, splittern, brechen, lösen sich, sehen einfach gruselig aus.
Ich war dann im Nagelstudio und habe mir den Carbonlack (dort von Maha) auftragen lassen und habe übrigens 30 Euro bezahlt. Hat super 14 Tage gehalten und ich habe es nur entfernt, weil er zum einen rausgewachsen war und zum anderen wollte ich meinen Jolifin ausprobieren
Mein Jolifin hält so lala.... Zum Teil wirklich 14 Tage, meist habe ich aber täglich 1-2 Nägel die ich erneuern muss. OK; ich hoffe, die Übung machts *lach*
Zum entfernen *grummel*
das geht ja gar nicht.... ich habe mir nun in der Drogerie (entweder war es Essence oder PS....) so eine pinkfarbene Dose gekauft, in diese füllst du den Acetonentferner ein und "badest" deine Finger darin. Damit geht es einigermaßen ab, wenn du lange genug badest
Die Dose hat 10 Euro gekostet und man kann ja jeden Acetonentferner da noch einfüllen, falls leer. Die Dose hat so Art "Bürsten" am Rand, mit denen kann man zusätzlich die Nägel reiben.
Ich vermute, ich feile auch immer zuviel von den Nägeln runter, aber die sehen auch sowas von besch... aus, dass ich die immer erst glatt feilen muss, sonst sieht man so arg die Unebenheiten beim Frenchlack....
Ganz liebe Grüße
Sabine
31.01.2011 11:36 •