also ich muss da jetzt auch mal meinen senf dazu geben, ich hoffe hier sind keine neugierigen augen von jolifin unterwegs.
die workshops dienen vordergründig der verkaufsförderung - leider - im gegenzug zu den schulungen, da gehts um lernen.
die workshops gehen um die 3-4 stunden und sind mit teinnahmebestätigung. je nachdem wer die workshops leitet sind sie ganz gut.
basic gel dreht sich darum die modellage zu erklären, am nailart-trainer oder an tips... und natürlich sollen auch alle gele erklärt werden. basic verlängerung zeigt einem die möglichkeiten die nägel zu verlängern (tips, schbalone...) nailart sagt der name schon. die preise ändern sich aber demnächst auf knapp 80€ dafür soll man dann seine materialien behalten. diese sind allerdings sehr begrenzt, d.h. es gibt nicht wirklich viel zum mitnehmen. daher werden sich auch die inhalte ändern, denn momentan kocht jeder store sein eigenes süppchen. dies wird dann angeglichen. naja für den preis von 50€ gings, aber dann für 80€ finde ich es dann schon nicht mehr so toll... jolifin betreibt damit eben viel verkaufsförderung und preiskampf anderen firmen gegenüber, denen es wirklich um ausbildung geht... glaubt mir ich will hier keinen schlecht machen ich spreche nur aus erfahrung...
ich hoffe mein beitrag konnte euch helfen...
22.02.2011 11:58 •