Hi,
also ich habe mit Jolifin keine guten Erfahrungen. Hatte das Set auch mal. Klar, die Seite ist vom Marketing her nicht zu toppen, man möchte ganz viel stöbern und kaufen, und die Anleitungen sind zugegeben sehr hilfreich.
Aber die Gele gehen meiner Meinung nach GAR nicht und ich finde, das grenzt schon an Betrug.
Meine Modelle konnten sich die Modellage z. T. nach einem Tag wie GUMMI von den Fingern pulen (doch, ich habe die Aushärtungszeiten eingehalten) und das höre ich von einigen Freundinnen, die das benutzen. Ist rausgeschmissenes Geld!
Zuerst dachte ich, es läge daran, dass ich noch nicht viel Erfahrung mit Nagelmodellage habe. Aber einmal habe ich eine Schicht mit einem anderen Gel dazwischen gehabt, plötzlich hielt die Modellage.
Das Einzige, was ich von Jolifin noch bestelle, sind die Schablonen in rosa, das sind die Einzigen, mit denen ich eine Schablonenmodellage schon ganz gut hinkriege.
Liebe Grüße
Daria
PS.: Empfehlen kann ich Euch Gele von Sure Promise (über Ebay) und von Fantastic Nails - da gibts sogar Probetöpfchen.
30.08.2010 01:57 •