hm, ich denke, das muss jeder selber wissen, wie er an sowas rangeht...
aber ich stehe auch eher auf dem punkt von MarryBee.
ich komme gerade nach hause von der arbeit und bei der kundin hat es nur 1 stunde gedauert. ABER: sie hat sehr kurze nägel, gute nägel, nicht viel haut, nichts kaputt und trägt nur klares gel. da muss ich wirklich nicht viel tun. sowas schaffe in in 1 stunde, alles weitere dauert bei mir mind. anderthalb - UND DAS IST AUCH GUT SO!
ich würde auch gewisse dinge niemals tun, nur weil es dann schneller geht!
klaro, ich lasse mir auch nicht ewig zeit und arbeite fokussiert und so schnell, wie es geht, aber mit ordentlich dabei
für mich würde niemals die schnelligkeit im vordergrund stehen. zeit verplempern mache ich natürlich auch nicht, aber es soll ja für beide seiten angenehm sein: die kundin möchte sich ernst genommen fühlen, sich entspannen, sich eine auszeit gönnen und mal abschalten, aber auch schöne nägel bekommen und nicht wie am fließband "abgearbeitet" werden! (das haben mir übrigens auch viele schon genau so gesagt). aber ganz ehrlich: einen anderen grund, um so extrem schnell zu arbeiten, als massenabfertigung, fällt mir nicht ein.
und sowas wäre nix für mich!
deshalb würde ich persönlich auch niemals in so einen studio arbeiten können.
ich wüsche dir für deine pläne nur das beste und dass alles gut klappt, muss aber zugeben, ich bin etwas skeptisch, ob das alles gut wird und vor allem, ob du glücklich damit wirst. möchte es dir auch nicht vermiesen, aber hm.. habe etwas "bauchweh" dabei. aber vielleicht ist es auch nur persönliche einstellung, weil ich eben solche studios nicht mag, die so schnell arbeiten. und wenn man sich mal mit dem topprofis unterhält, erfährt man, dass auch die nicht in 1 stunde fertig sind