Huhu!
Also ich hab zwar noch nicht alle Gele von Jolifin Wellness Collection getestet, aber das Fiberglasgel finde ich z. B. ganz gut, ebenso das Grundiergel (keine Liftings gehabt) und Aufbaugel rose. Kann insofern echt nix Negatives über die Serie berichten.
Von Studioline hatte ich schon 1-Phasengel, mit guter Haftung und tollem Glanz, aber als Aufbaugel noch was schwierig für Anfänger von der Konsistenz her.
Ich finde die Jolifinsachen nicht schlecht, vor allem für Anfänger, aber: das Meiste lohnt sich nur, wenn es im Wochenangebot ist und der Versand ist mit 6,90 relativ teuer.
Wenn es nicht unbedingt Jolifin sein muss, darf ich dir zum Testen (grad weil du bei 3 Phasen bleiben willst) mal das Testset von Svenjas Nailshop (hier: Sunday79 (?)) empfehlen.
Hab es mir auch gerade geholt, leider noch nicht getestet. Hatte bisher noch keine Ruhe mir die Nägel zu machen, weil meine Kiddies krank sind.
Versand war bei glaub ich 2,90 und das Päckchen sehr schnell da. Service sehr nett, sie beantwortet echt alle Fragen super geduldig.
Es wird fast nur Positives berichtet! Aufbaugel und Versiegler sind gerade für 4 €/ 15 ml im Angebot. Damit kann man auch mal üben, verfeilen usw. Das tut dann nicht weh im Geldbeutel.
Liebe Grüße
03.02.2014 18:35 •