3

Jetzt wieder mitmachen - Osterwichteln

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Oberwichtel, 02.02.2013 16:27.
Oberwichtel

Oberwichtel

103
8
98
So meine Lieben, es geht wider los !
Ab sofort startet das Osterwichteln 8)

Es gelten die gleichen Regeln wie gehabt, deshalb habe ich Sie für Euch aus dem letzten Wichtel-Thread noch einmal überarbeitet und hier eingefügt mit Dank an meine Oberwichteln-Kollegin :wink: :bussi:

So läuft es ab:

Bis zum 17.02.2013 könnt ihr euch hier im Thread verbindlich anmelden
Auch unsere Schweizer dürfen mitmachen, dafür sind aber mindestens 3 Teilnehmer erforderlich.

Es dürfen erstmal alle mitmachen, die sich anmelden, wir sortieren jedoch, wer Neuling und wer schon ein alter Hase ist und diese bewichteln sich dann gegenseitig.

Deshalb solltet ihr mit eurer Anmeldung zusammen auch gleich eure Anregungsliste mit posten. Es ist keine Wunschliste!
Dazu gehört: Arbeitet ihr mit Gel, Acryl oder beidem? Was könnt ihr so gar nicht gebrauchen und worüber würdet ihr euch besonders freuen?

2. Alle Teilnehmer senden mir, dem Oberwichtel, ihren Namen und ihre Adresse per PN.

3. Die Teilnehmer werden zugelost und alle erhalten ihr Wichtelkind per PN.

4. Jetzt Könnt ihr die Päckchen zusammenstellen. Der Wert sollte 10-15€ plus Versand nicht übersteigen. Dafür habt ihr drei Wochen Zeit, das dürfte ausreichen, um schöne Sachen zu finden Es dürfen natürlich auch gebrauchte Sachen sein, bitte beachtet aber den Wert und den Zustand, sowie die Menge. Es sollte immer mindestens eine Modellage damit zu arbeiten sein.

Bitte versendet Dinge in einer Qualität, die ihr euch auch selbst wünschen oder kaufen würdet.

5. Der letztmögliche Versandtermin ist der 11.03.2013 (Montag). Sobald ihr versendet habt, bitte eine PN mit der Sendungsnummer und dem Versanddatum per PN an mich. Bitte schreibt es nicht hier, wenn ihr versendet habt.
Der Versand muss mit einer Sendungsvariante mit Nummer erfolgen. Einschreiben, Päckchen usw sind okay, Warensendungen und Großbriefsendungen nicht. Ob versichert, oder nicht, dass ist eure Sache.

Denkt euch ein schönes Rätsel aus, das Wichtelkind sollte ja auch erraten können, von wem die schönen Sachen kommen.

6. Warten wir alle gaaaaanz hibbelig auf den Osterhasen am Ostersonntag da werden die Pakete geöffnet.

Alle Wichtel sollten wenigstens einmal am Tag in den Thread schauen und in ihrem Posteingang nach Nachrichten vom Wichteln sehen.

So und jetzt viel Spaß

02.02.2013 16:27 • #1

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
DABEEEIIII! :tanzen:

wunschliste kommt die nächsten tage... muss erstmal überlegen. :P

02.02.2013 17:55 • #2

Hallo Oberwichtel,

Jetzt wieder mitmachen - Osterwichteln

x 3#3

Irini2013

443
5
Würde gerne auch mitmachen :D

02.02.2013 20:26 • #3

sonnenblumendh

Hey würde auch gerne mitmachen, wo muss ich mich denn anmelden?

02.02.2013 22:01 • #4

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
Zitat von sonnenblumendh:

einfach hier reinschreiben :P
hast du ja jetzt schon getan.

du musst dann aber noch hier als beitrag deine "wunschliste" (in anführungszeichen) posten. und ausserdem dem oberwichtel per pn deine adresse mitteilen.

steht doch oben genau erklärt :wink:

02.02.2013 23:39 • #5

frodde

frodde

393
5
1
oh, da würde ich auch gerne mitmachen! :herz:

anregungen... puh... *überleg*

03.02.2013 01:56 • #6

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich mache auch wieder mit *freu*

Ich arbeite zur Zeit noch mit Gel, wollte mich aber jetzt auch mal an Acryl ranwagen.

Was ich GAR NICHT gebrauchen kann: rosa Glitzer/Gel, Sticker, Schablonen, Tips, Handschuhe, Zelletten.

Ansonsten arbeite ich gerne mit Airbrush, OneStroke und Stamping

03.02.2013 10:02 • #7

Oberwichtel

Oberwichtel

103
8
98
Zitat von sonnenblumendh:

Bitte ein PN mit Adresse an den Oberwichtel....danke

03.02.2013 13:19 • #8

sonnenblumendh

Ok,
Also ich arbeite mit Gel.
was ich garnicht gebrauchen kann: glitzerpulver,Fimo,Sticker,Schablonen,Zelletten,Handschuhe.

Würde mich über Stampinglacke und Farbige Uv-Gele freuen. Auch andere Sachen die mir grade nicht einfallen, sind herzlich willkommen.

03.02.2013 17:02 • #9

apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Ich würde gern auch mitmachen.

Arbeite nur mit Gel und kann eigentlich alles gebrauchen bis auf Tips, Kleber etc.
Ich mag Glitzer in allen Farben und übe gerade fleißig One Stroke. Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen.

03.02.2013 17:07 • #10

sonnenblumendh

ach was mir grade noch einfällt, bitte keine Tips und Kleber. arbeite nicht damit.

03.02.2013 17:22 • #11

yellocat

yellocat

21
2
1
Hallo,
ich möchte auch gerne mitmachen!

Ich arbeite mit Gel.

was ich nicht brauche ist Fimos, Sticker, Tips, Kleber.

Ich würd mich über alles was Glitzert und Bunt ist freun, Farb Gele sind auch super ^^!

Freu mich drauf,

noch ne frage wie ist das mit dem Rätsel genau gemeint?

Grüßle

03.02.2013 19:25 • #12

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
Zitat von yellocat:

noch ne frage wie ist das mit dem Rätsel genau gemeint?

Grüßle

damit dein wichtelkind erraten muss, von wem das paket kommt :wink:
das kann ein kreuzworträtsel sein, ein text, ein selbstgemachtes puzzle, etc.
soll ja spannend sein!

03.02.2013 20:49 • #13

frodde

frodde

393
5
1
Zitat von frodde:
oh, da würde ich auch gerne mitmachen! :herz:

anregungen... puh... *überleg*

so, dann mal ein paar stichpunkte

ich arbeite mit gel
acryl würde mich aber mal reizen, genauso wie one stroke

was ich nicht gebrauchen kann: handschuhe, zelletten, tips und kleber, glitzerpulver, fimos

ansonsten freue ich mich wirklich über alles, egal ob farb-/glittergele, stampingsachen (außer lack in schwarz und weiß), sticker, einleger, oder was auch immer :) lass mich gerne überraschen, bin für alles offen :mrgreen:

03.02.2013 22:08 • #14

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
soooo, dann wollen wa ma: :P

ich würde mich sehr freuen über:
- stiletto-schablonen
- farbgele
- farbacryle (kann gern auch ne kleine menge abgefüllt sein)
- große strasssteine
- glitterpuder (mag gern ganz feines, hologramm oder mixglitter)

was ich nicht gebrauchen kann:
- tips
- feilen
- zelletten / handschuh / cleaner / pinsel andere werkzeuge etc.
- sticker / fimo / federn / einleger / pailetten
- lacke / cremes

ich nehm´ auch gern weniger artikel, dafür dann aber was von meiner wunschliste, denn das kann ich dann wirklich gebrauchen. dankeee. :wink:

03.02.2013 23:58 • #15

Hallo Oberwichtel,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag