So meine Lieben, es geht wider los !
Ab sofort startet das Osterwichteln
Es gelten die gleichen Regeln wie gehabt, deshalb habe ich Sie für Euch aus dem letzten Wichtel-Thread noch einmal überarbeitet und hier eingefügt mit Dank an meine Oberwichteln-Kollegin
So läuft es ab:
Bis zum 17.02.2013 könnt ihr euch hier im Thread verbindlich anmelden
Auch unsere Schweizer dürfen mitmachen, dafür sind aber mindestens 3 Teilnehmer erforderlich.
Es dürfen erstmal alle mitmachen, die sich anmelden, wir sortieren jedoch, wer Neuling und wer schon ein alter Hase ist und diese bewichteln sich dann gegenseitig.
Deshalb solltet ihr mit eurer Anmeldung zusammen auch gleich eure Anregungsliste mit posten. Es ist keine Wunschliste!
Dazu gehört: Arbeitet ihr mit Gel, Acryl oder beidem? Was könnt ihr so gar nicht gebrauchen und worüber würdet ihr euch besonders freuen?
2. Alle Teilnehmer senden mir, dem Oberwichtel, ihren Namen und ihre Adresse per PN.
3. Die Teilnehmer werden zugelost und alle erhalten ihr Wichtelkind per PN.
4. Jetzt Könnt ihr die Päckchen zusammenstellen. Der Wert sollte 10-15€ plus Versand nicht übersteigen. Dafür habt ihr drei Wochen Zeit, das dürfte ausreichen, um schöne Sachen zu finden Es dürfen natürlich auch gebrauchte Sachen sein, bitte beachtet aber den Wert und den Zustand, sowie die Menge. Es sollte immer mindestens eine Modellage damit zu arbeiten sein.
Bitte versendet Dinge in einer Qualität, die ihr euch auch selbst wünschen oder kaufen würdet.
5. Der letztmögliche Versandtermin ist der 11.03.2013 (Montag). Sobald ihr versendet habt, bitte eine PN mit der Sendungsnummer und dem Versanddatum per PN an mich. Bitte schreibt es nicht hier, wenn ihr versendet habt.
Der Versand muss mit einer Sendungsvariante mit Nummer erfolgen. Einschreiben, Päckchen usw sind okay, Warensendungen und Großbriefsendungen nicht. Ob versichert, oder nicht, dass ist eure Sache.
Denkt euch ein schönes Rätsel aus, das Wichtelkind sollte ja auch erraten können, von wem die schönen Sachen kommen.
6. Warten wir alle gaaaaanz hibbelig auf den Osterhasen am Ostersonntag da werden die Pakete geöffnet.
Alle Wichtel sollten wenigstens einmal am Tag in den Thread schauen und in ihrem Posteingang nach Nachrichten vom Wichteln sehen.
So und jetzt viel Spaß