3

Jetzt wieder mitmachen - Osterwichteln

KK

KK

208
15
ich bin auch wieder dabei :)

...also ich arbeite mit Gel

ich mag eigentlich alles, besonders toll find ich Farb- oder Glittergele, Glitzer, Stamping und Strasssteine

...aber was ich nicht gebrauchen kann sind Tips, Cutter, Handschuhe, Nagellacke, Modellagegele, Feilen, Zeletten und Cleaner

...ansonsten lass mich gerne überraschen ^^

04.02.2013 08:32 • #16

Oberwichtel

Oberwichtel

103
8
98
Eine kurze Zusammenfassung der bisher angemeldeten Teilnehmer.

Von den roten Namen fehlt noch die Adresse an den Oberwichtel.

frodde
Irini2012
Ginger
carmi
sinnenblumendh
tabatax
apocalypse9955
yellocat
KK

04.02.2013 09:23 • #17

Hallo Oberwichtel,

Jetzt wieder mitmachen - Osterwichteln

x 3#3

trayara

trayara

165
13
1
Wenn sich wieder ein paar Schweizer melden, bin ich auch sehr gerne wieder mit dabei!

Hoffe es melden sich noch ein paar aus der Schwiiz :D
Meine Wunschliste poste ich dann, wenn es hoffentlich ein Schweizerwichteln gibt :flehan:

05.02.2013 11:00 • #18

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Dann bin ich auch wider mit dabei. Wenn trayara sich schon angemeldet hat, fehlt nur noch mindestens eine. Ich poste meine Wunschliste auch später. Muntsch an euch Mädels

05.02.2013 11:40 • #19

KK

KK

208
15
Adresse geschickt ;)

06.02.2013 10:19 • #20

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Hier hier ich will auch wieder :lol:

Ich wünsche mir mal wieder nur Nailart und musste lang suchen, was ich noch brauchen könnte ^^
Glitzer in allen außergewöhnlichen Variationen, vor allem Glittermixe lieb ich tooootal :herz:
Glücklich machen würden mich auch Opalsplitter, sowas hab ich noch gar nicht gehabt, würde mich sehr reizen.
Perlmuttplatten (Mother of Pearl) würden mir ebenfalls eine große Freude machen. Oder ein richtiger Hologrammlack oder ein paar Rivolisteine. Farblich bin ich nicht festgelegt und offen für alles.
Hauptsache glitzernd und schillernd :mrgreen:

Nicht brauchen kann ich an und für sich sämtliches Modellagezubehör, Stampinggedöhns, Lacke, Gele, Sticker, Tattoos, Tips, Schablonen, Formeinleger, Muschelsplitter, Crushed Ice, Verbrauchsmaterial, Cremes, Schmuckrohlinge, Fimo, Gele und Pigmente. Das hab ich alles kistenweise hier ^^

Ach ja und ich arbeite, wie bekannt sein dürfte, mit Acryl :D

06.02.2013 12:24 • #21

Eva vom Bodensee

547
22
1
Ich will auch wieder mit dabei sein

Wunschliste kommt noch

06.02.2013 12:49 • #22

lysaya

lysaya

165
15
16
Dann meld ich mich als 3. Schweizerin :P

Arbeite mitr Gel

Was ich brauchen könnte: Liebend gerne Nailart sachen wie , Splitter, Hologrammglitter , Crushes Ice, Metallicgele, FlipFlop-gele, 3D Sticker, Bindis... etc..
Farben dürfen sehr gerne gewagt sein :P

Bitte nicht, Zelletten, Pinsel, Nagellacke, Stampinglacke, Fimo, Tip, Schablonen, Handschuhe, Feilen, NailartPens, keine Tattooaufkleber die Selbstklebend sind

lg

07.02.2013 00:05 • #23

trayara

trayara

165
13
1
juhu, wir sind schon zu dritt :P dann schreibe ich jetzt auch meine Wunschliste als Anregung :lol:

Was ich mag: "speziellere Nailart" also so Steinchen im Rondell und Sticker habe ich genung aber z.Bsp. Stampinglacke (ausser schwarz und weiss), Splitter, Glitter etc. oder auch Proben von einem guten Make Up Gel, Farbgel usw. da bin ich offen für alles 8)

Was ich nicht brauche: Zeletten, Feilen, Pinsel (ausser Katzenpinsel, hab ich noch nicht :lol: ) Tips, Schablonen also eigentlich alle normalen "Verbrauchsgüter" :oops:

Freue mich auf das Schweizer Wichteln!

07.02.2013 08:52 • #24

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Ich bin auch mit dabei!
Arbeite mit Gel und Acryl.
Würde mich über außergewöhnliche Glittermixe und Straßsteine freuen.

Sticker, Schablonen und Tips sind mehr als genug vorhanden.

07.02.2013 15:16 • #25

Oberwichtel

Oberwichtel

103
8
98
Fein, fein....es kommen wieder einige Teilnehmer zusammen.

Dabei sind bis jetzt folgende Wichtel, die rot markierten müssen bitte noch ihre Adresse an den Oberwichtel schicken.

frodde
Irini2013
Ginger
Sonnenblumendh
Tabatax
Apocalypse9955
Yellocat
KK
ShugahDeluxe
lysaya
trayara
LuanaCosmetic
Zsuzsa
Eva vom Bodensee

07.02.2013 20:53 • #26

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Supi das wir 3 Ch Girls zusammen haben, hoffentlich werdens noch mehr.
So hier dann meine Wunschliste: alles was glitzert und glänzt erhält meine volle aufmerksamkeit, demfall glitzergele, glitzer,flitter etc. ein goldenes gel hab ich immernoch nicht falls wer eins zum probieren hat nehm ichs gern, nailliner,sticker,einleger etc. eigentlich brauch ich nur nailart, aber ich nehm auch gerne gel zum probieren, farbgele, aufbau,makeup etc. alles andere wie tips,cutter,zeletten brauch ich nicht. ach so ich arbeite momentan nur mit gel und über schablone, gute schablonen wären auch was. merci vil mal schon im voraus

08.02.2013 16:56 • #27

Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo Oberwichtel,

habe Dir meine Adresse gerade geschrieben.

LG Eva

10.02.2013 08:10 • #28

Oberwichtel

Oberwichtel

103
8
98
Ich schiebe dass mal hoch, die letzte Anmelde-Woche hat begonnen.....

Dabei sind bis jetzt folgende Wichtel:

frodde
Irini2013
Ginger
Sonnenblumendh
Tabatax
Apocalypse9955
Yellocat
KK
ShugahDeluxe
lysaya
trayara
LuanaCosmetic
Zsuzsa
Eva vom Bodensee

11.02.2013 08:40 • #29

Irini2013

443
5
Oh ich hab meine Wunschliste vergessen also,
Ich arbeite mit Gel

Was ich sehr gut gebrauchen kann ist
-Schablonen
- Make up Gel
- stamping Lacke
-Malfarben
-Handcreme
-Cracked Nagellacke
-Magnetics Nagellacke
- Trapez Feilen
-Mundschutz

Was ich nicht gebrauchen kann,
-Tips
-Fimo Stangen
-Sticker, Tatoos
-Cleaner
-Nagellackentferner
- Tip Kleber
-Zeletten

Und leiderhab ich es mit dem Kreuzworträtsel nicht verstanden. Wie soll ich ein Rätsel machen wenn mich vielle nicht kennen? Wie soll das diejenige erraten?
Hmm

LG Irini

12.02.2013 18:48 • #30

Hallo Oberwichtel,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag