das wird bestimmt schwierig, das auch noch zu gliedern... hm.. überzeugt mich jetzt nicht so die idee..
ich denke, man sollte nur seine denkweise etwas ändern. wir haben nunmal diesen besagten wert des päckchens, den ich auch ok finde, und bei manchen sachen ist es eben so, dass die teuerer sind, so dass dann jemand vielleicht nur 1 teil bekommt. damit sollte man halt rechnen, besonders, wenn sich die wunschliste etwas schwierig gestaltet (damit meine ich jetzt niemand speziellen!). und genau so müssen wir "profis" auch damit rechnen, mal was zu bekommen, was man schon hat, da man eben einfach schon so viel zeugs besitzt.... finde ich persönlich aber gar nicht schlimm.
und es stimmt ja auch, ich kann ganz anders einkaufen, oder größere mengen, von denen sich leicht was abfüllen lässt... etc. ich muss ehrlich sagen, ich achte nie so auf den preis, wenn ich ein paket packe. lässt sich manchmal auch schwer schätzen.
oder man muss beim nächsten mal explizit in seine wunschliste mit dazu schreiben, ob man auch mit 1, 2 teureren teilen zufrieden wäre, oder lieber viele viele kleine hat (günstiger, kleine mengen, was abgefülltes etc.)
03.04.2013 15:55 •