3

Jetzt wieder mitmachen - Osterwichteln

MAXILARIA

259
22
2
Dazu will ich mich auch mal äußern!

Zitat von ShugahDeluxe:
Wenn wir jetzt mal zum letzten Wichteln und zum vorletzten schauen, muss man auch gucken, dass manche Wichtelmamas auch das Päckchen genutzt haben, um ihren Wichtelkindern etwas zum Gebrutstag mit rein zu packen.

Dann find ich gehort das seperat verpackt (kann man ja in einem Packet verschicken) und nicht mit aufs Foto was dann hier gepostet wird sonst entsteht halt schnell ein anderer Eindruck.

Und was die EK Preise angeht entweder muss man sich einigen das nur die Endverbraucher Preise zählen oder es wird gegliedert nach GS und ohne GS .

Lg Maxi

03.04.2013 14:47 • #121

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
das wird bestimmt schwierig, das auch noch zu gliedern... hm.. überzeugt mich jetzt nicht so die idee..

ich denke, man sollte nur seine denkweise etwas ändern. wir haben nunmal diesen besagten wert des päckchens, den ich auch ok finde, und bei manchen sachen ist es eben so, dass die teuerer sind, so dass dann jemand vielleicht nur 1 teil bekommt. damit sollte man halt rechnen, besonders, wenn sich die wunschliste etwas schwierig gestaltet (damit meine ich jetzt niemand speziellen!). und genau so müssen wir "profis" auch damit rechnen, mal was zu bekommen, was man schon hat, da man eben einfach schon so viel zeugs besitzt.... finde ich persönlich aber gar nicht schlimm.

und es stimmt ja auch, ich kann ganz anders einkaufen, oder größere mengen, von denen sich leicht was abfüllen lässt... etc. ich muss ehrlich sagen, ich achte nie so auf den preis, wenn ich ein paket packe. lässt sich manchmal auch schwer schätzen.

oder man muss beim nächsten mal explizit in seine wunschliste mit dazu schreiben, ob man auch mit 1, 2 teureren teilen zufrieden wäre, oder lieber viele viele kleine hat (günstiger, kleine mengen, was abgefülltes etc.)

03.04.2013 15:55 • #122

Hallo Oberwichtel,

Jetzt wieder mitmachen - Osterwichteln

x 3#3

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Ginger:
... etc. ich muss ehrlich sagen, ich achte nie so auf den preis, wenn ich ein paket packe. lässt sich manchmal auch schwer schätzen.
etc.)

Genauso mache ich es auch Ginger, denn manchmal hat man die Sachen ja schon einige Zeit und weiß gar nicht mehr was die gekostet haben und ich schau dann auch nicht überall nach, wie teuer es mal gewesen ist ;-)

Von daher fülle ich meine Pakete immer so nach Bauchgefühl bis ich zufrieden bin :mrgreen:

Ich kann aber auch gut verstehen, wenn andere dann enttäuscht sind, wenn sie dann kleinere Pakete bekommen und diese dann mit unseren Paketen vergleichen :?

Ich gelobe dann mal Besserung für's nächste Wichteln :flehan:

03.04.2013 20:34 • #123

MAXILARIA

259
22
2
Ja Ginger hat ja schon recht.

Ich kann mich ja auch persönlich nicht beschweren, ich hab bei den 2 mal Wichteln wo ich mitgemacht hab tolle Sachen bekommen. :bussi: :knuddel:

Und beim nächsten werd ich bestimmt auch wieder mit machen!

LG Maxi

03.04.2013 21:01 • #124

Eva vom Bodensee

547
22
1
Yellocat hat mir ne PN geschrieben und sich entschuldigt und gefragt wie sie das wieder gut machen kann.
Darauf habe ich Ihr gestern früh geantwortet, aber leider noch keine Antwort erhalten.

War bis jetzt auch immer sehr glücklich beim Wichteln, war echt super.

Bin auch das nächste mal wieder dabei.

04.04.2013 08:15 • #125

frodde

frodde

393
5
1
hm... ich finde, es wird schon genug "aufgeteilt"... ja nach land, neuling oder alter hase, dann noch mit gs oder ohne?
wo soll das denn alles hinführen?
wichteln soll doch in erster linie spass machen?

Zitat:
Deshalb solltet ihr mit eurer Anmeldung zusammen auch gleich eure Anregungsliste mit posten. Es ist keine Wunschliste!

vielleicht sollte dem zitat aus dem ersten post mehr beachtung geschenkt werden?
wenn man z.b. spezielle wünsche hat, die aber mitunter das vorgegebene budget sprengen würden, ist es schwer, ein entsprechendes päckchen zusammen zu stellen.
ärgern könnte man sich, wenn man vielleicht nen wert von 5 euro zurück bekommt.

und dann noch in eigener sache :wink: im anhang nun endlich mein foto :oops: ging in den letzten tagen mit dem kommunion-stress unter :oops:
Wichtelpaket Jetzt wieder mitmachen - Osterwichteln in Small Talk image.jpeg
Wichtelpaket
492 44.52 KB

10.04.2013 13:13 • #126

Eva vom Bodensee

547
22
1
Habe von Yellocat leider immer noch keine Antwort erhalten. Bin darüber schon bissi traurig.

20.04.2013 07:49 • #127

Hallo Oberwichtel,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag