3

Jetzt wieder mitmachen - Osterwichteln

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
hier wird doch niemand down gemacht... :wink:

aber wenn man es von den bisherigen wichtelpaketen eben anders kennt, ist man denke ich mal schon erst verdutzt. ich kenne mich mit acryl eben auch nicht aus, keine ahnung, was dieser tiegel kostet...

ich hoffe auch, dass das gut geklärt wird. wie gesagt, es soll ja was schönes sein :wink:

01.04.2013 18:02 • #106

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Freut mich Carmi, dass es dir gefällt :bussi:

Das weiße UV-Polish von Wellean sieht in der Flasche etwas bläulich aus, härtet aber weiß aus - hoffe du hast dich nicht zu sehr erschreckt :mrgreen:

01.04.2013 18:48 • #107

Hallo Oberwichtel,

Jetzt wieder mitmachen - Osterwichteln

x 3#3

KK

KK

208
15
So Ihr Lieben, bin nun auch endlich vom Feiertagsstress zurück :lol:

Hab zwar noch nicht geschafft ein Foto von meinem Päckchen zu machen, aber möchtet mich ganz ganz lieb bei meiner Wichtelmama Luana?!?! bedanken, hab mich riesig gefreut :knuddel: :bussi:

@maxilara: ja ich wars wieder :P

02.04.2013 15:21 • #108

MAXILARIA

259
22
2
Danke KK :herz: hab mich sehr über die Sachen gefreut besonders über die Glitzer vom Nagelladen und die Farbgele :bussi: :knuddel: !
Nur bei dem einen Glitzer das grobe schwarz/lilane war der Deckel leicht offen so das alles geglitzert hat als ich das Päckchen aufgemacht hab :wink:

Sag mal hast du noch mehr Gele von GB Nailcare, wie sind die so? Als ich mir den Tiegel näher angesehen hab, hab ich gesehen das die im Nachbarort von meinen Eltern sind :lol: da könnt ich ja mal vorbei fahren :tanzen:

02.04.2013 22:19 • #109

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ganz ganz lieben Dank an meine Wichtelmammi Apocalypse :bussi:
Ich hab mich super doll über die ganzen tollen Sachen gefreut. Hab gestern schon ausgepackt, aber nicht dran gedacht, zu schreiben :oops: