Jetzt meine 1. Naturnagelverstärkung am lebendige

"

Anfänger Nagelmodellagen

" romobad, 18.02.2010 19:15.
romobad

romobad

9
7
Hallo und jetzt mal meine 1. Naturnagelverstärkung am lebenden Objekt. Eine Bekannte war so gut und hat sich für mich "geopfert". War total aufgeregt, weil ich bis jetzt nur immer am Nailtrainer geübt habe. Leider sind díe Fotos sehr unscharf, aber ich wollte sie nicht noch länger beanspruchen, da die Nägel schon so lange gedauert haben. Vielleicht könnt Ihr was erkennen und die Nägel trotzdem bewerten. Natürlich lassen sie noch sehr zu wünschen übrig, aber ich getraue mich jetzt doch schon, auch mal an Menschen zu üben, da sie mich nicht geschimpft hat und jetzt sogar so rum laufen möchte.
Bin wieder total gespannt auf Eure Meinungen und finde es ganz Klasse, das man hier ehrlich bewertet wird. Nur so kann man etwas lernen.
Ich danke Euch herzlich!
Dateianhänge
 Jetzt meine 1. Naturnagelverstärkung am lebendige in Anfänger Nageldesign
Nagelverstärkung 1 007.jpg
2256 55.15 KB
Nagelverstärkung 1 003.jpg
2097 56.47 KB
Nagelverstärkung 1 001.jpg
2159 53.94 KB
Nagelverstärkung 1 002.jpg
2178 59.73 KB

18.02.2010 19:15 • #1

Sternchen82

34
5
Hallo,

ich bin auch noch Anfängerin. Eigentlich fehlen noch die Seitenaufnahme und der Tunnelblick und die sind wirklich unscharf, von dem her seh ich nicht ob du zu nah an der Nagelhaut gearbeitet hast oder nicht. Das French ist ganz gut aufgetragen bei der Länge und der Aufbau fehlt soweit ich das erkennen kann.

Aber auf dem letzte Bild sieht es ganz ordentlich gearbeitet aus.

LG
Karo

18.02.2010 19:18 • #2

Hallo romobad,

Jetzt meine 1. Naturnagelverstärkung am lebendige

x 3#3

romobad

romobad

9
7
Hallo Karo, ich dachte, bei einer Naturnagelverstärkung braucht man keinen Aufbau. Deshalb auch kein Tunnel- und Seitenblick. Liege ich da falsch?
Moni

19.02.2010 12:19 • #3

Määh

Määh

1884
67
9
2
Aufbau muss IMMER sein! Egal ob nur NNV oder Verlängerug. Erst der Aufbau gibt Stabilität und ist das Wichtigste an der Modellage. Kann sonst bspw. zu Nagelbettbruch führen.

19.02.2010 12:59 • #4

Sternchen82

34
5
kann mich nur määh anschließen. Aufbau muss immer sein, denn der Nagel wächst und hat ohne keine Stabilität und im schlimmsten Fall bricht der Nagel ziemlich weit hinten und das tut weh. Also beim nächsten Mal dran denken.

LG
Karo

19.02.2010 16:07 • #5

tonki

53
Ja ich schließe mich auch an, Aufbau muss sein hab selber die Erfahrung gemacht.

Liebe Grüße

19.02.2010 16:41 • #6

Sabsi

15767
144
4
54
hallo Moni,

eine Naturnagel ist auch nichts anderes als eine Modellage, nur wird bei einer reinen Naturnagelverstärkung nicht bzw. nur unmerklich verlängert (eventuell mit Schablone gearbeitet, damit man den freien Nagelrand gut eingebettet bekommt).

Alle anderen Grundvoraussetzungen sind die gleichen, ein der Länge und Struktur der Nägel entsprechender Aufbau muss daher immer sein.

Allein schon deswegen weil Nägel unter einer Modellage auf Grund des Sauerstoffmangels, welchen das Keratin zum hart werden braucht, weich sind und daher eine wesentlich weniger grosse eigene Stabilität haben.

Diese bekommen künstliche Nägel durch den Aufbau.

Wenn es eine Bekannte von Dir war, dann soll sie nochmal zu Dir kommen. Buffer die Nägel ordentlich an und setz einen Aufbau drauf.
(siehe Gelnägel dafür gibts einen eigenen Tread wie ein Aufbau aussehen soll).

Liebe Grüsse

20.02.2010 03:19 • #7

Hallo romobad,

x 4#7