Ich stell euch jetzt ne Fotostrecke zusammen, auch für die liebe @Sula
und für alle anderen als kleinen Erfahrungsbericht.
Wie kam es dazu? Bin mit RF, MF, ZF in den Rillen einer Heizung hängen geblieben. Beim RF hab ich dann nen riss an der Seite gesehen und dachte "okay, aufpassen!" Tja..war nicht zuhause und so wie es kommen musste (es tat ja nix weh, das war nur die Modellage) zog ich mir die Hose runter beim pinkeln und Zack, da kam ein kurzer Schmerz wie wenn man den Nagel einmal hinter klappt.
Ich dachte mir neeeeeein...bitte nicht, es blutete nur leicht an der rechten Seite (wo vorher noch kein riss war). Hab mir dann gleich ein Pflaster geschnappt (mit bugs bunny
) und bin ins Bett. Hab gemerkt dass da was war, aber schmerzhaft wars jetzt nicht.
So...heut um 3 Uhr angefangen erstmal runter zu feilen. War auch meine Schwäche Hand. Der Aufbau war meines Erachtens in Ordnung. Schmerzhaft wurds als ich hier und da mal hängen blieb, aber war alles noch im Rahmen. Hab das bis es wirklich nicht mehr auszuhalten war runter gefeilt, dann aufbaugel um den Riss rum, ein Stück teebeutelchen drauf und gehärtet. Danach ne dünne Schicht fiberglasgel und danach den Aufbau. Dann nurnoch zurecht gefeilt (man hat nixmehr gemerkt), natürlich mit Vorsicht und clear drüber. Ich kann wie gesagt nicht mit Pflaster auf Arbeit da ich mit Lebensmittel arbeite und Handschuhe anziehen geht leider auch nicht. Hab dann direkt den Rest gekürzt, nochmal aufgebaut, und mein airbrush getestet
Naja, nun geist es beobachten, die wachsen Gott sei dank sehr schnell..den RF hab ich nackig gelassen. Oben an der Spitze ist noch was restfrench, deswegen siehts so schmutzig aus. Und natüüürlich, hab ich mich noch abgefeilt
aber jetzt ist das wackelige Gefühl vorbei, das kennt ja mit Sicherheit jeder. Bilder leider unsortiert