Ja, es ist in erster Linie eine Art Tagebuch. Ich möchte meinen Werdegang dokumentieren. Heute habe ich nur meine bisherigen Nägel eingebracht. Zukünftig möchte ich aber etwas mehr dazu schreiben. Meine Erfahrungen niederschreiben und schauen wie ich mich entwickle.
Eine Schulung ist in Planung. Bei Bärbel und ihrem Team bin ich in guten Händen denke ich.
Dennoch möchte ich bis dahin nicht untätig sein. Ich möchte mein bisheriges Wissen testen und erfahren wo meine Schwachstellen liegen.
Die 3 Modelle, die bisher bei mir waren, wurden von mir über alles aufgeklärt. Auch und gerade was ihre Position betrifft. Sie wissen, das sie meine "Kanickel" sind. *lach*
Keine Angst, so werden sie sicher nicht behandelt
Ich gebe die Form vor, die ich üben möchte. Die Mädels wissen, das ich noch keine Schulung besucht habe und sie für mich als Übung dienen. Allerdings dürfen sie die Farben mitbestimmen.
Ich lege viel Wert auf Hygiene. Jedes Modell bekommt ihre eigene Feile und Buffer. Beides dürfen sie nach der Behandlung mitnehmen oder ich schmeiße es weg. Ich desinfiziere meine Hände und trage stehts Handschuhe. Das "Besteck" wird nach jeder Behandlung im Ultraschallbad gereinigt. Jedem Modell desinfiziere ich die Hände und sie bekommt ein frisches Handtuch. Und ein Getränk.
Ich versuche mein Bestes um besser und vor allem schneller zu werden.
14.09.2014 18:09 •
#3