Ist dieser fräser gut?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Gast, 21.11.2011 21:14.

cm_2509

hallo,

würde gerne eure meinung zu diesem fräser haben!

da ich schülerin bin kann ich mir leider keinen arg teureren leisten :(

vielen lieben dank schonmal im vorraus :)

http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1 ... aeser.html

21.11.2011 21:14 • #1

Xanthara

4908
113
26
Lies dir mal die Beschreibung durch:

Zitat: Der Promed feeling ist ein Akkufräser im Maniküre und Pedikürebereich.

Da passen keine Bits rein. Wenn du den ein bisschen auf den Nagel drücks stopt der von alleine, habe vor Jahren mal so einen von Tchibo für Maniküre gekauft, für mehr sind die auch nicht zu gebrauchen.

Es steht doch Weihnachten vor der Tür, lass dir doch einen richtige schenken, oder wenigstens Geld zu geben. Meiner hat bei ebay 220 € gekostet. Soviel solltest du schon ausgeben, für den einen richtigen ;)

21.11.2011 21:26 • #2

Hallo Gast,

Ist dieser fräser gut?

x 3#3

nailcorner

Das kann ich nur bestätigen.

Was willst du mit dem Gerät machen? Wenn du nur eine Maniküre machst, ist das Gerät ok. Willst du Kunstnägel/Gel/Acryl bearbeiten, brauchst du ein vernünftiges (!) und leistungsstarkes Gerät. Und wie schon geschrieben wurde, qualitativ hochwertige gute Geräte kosten leider nun auch mal mehr.

Zudem solltest du unbedingt eine Fräserschulung machen, denn du kannst enormen Schaden anrichten, wenn du davon keine Ahnung hast!

Lass es dir schenken oder spar darauf! Oder lass dir Geld schenken, auch eine Möglichkeit. So bekommst du es schneller zusammen. Selbst wenn du ein gebrauchtes gutes Gerät kaufst, musst du schon mindestens 80 - 100 Euro einplanen (wenn du Glück hast...). Die Billigdinger kannst du vergessen. Du ärgerst dich hinterher immens.

Ich arbeite seit Jahren nur mit Promed und bin super zufrieden. Angefangen hatte ich mit dem Promed 1020, das ist einer der günstigsten Geräte. Irgendwann bin ich dann zum 2030 gekommen und der läuft, und läuft, und läuft... :-)

21.11.2011 22:30 • #3

cm_2509

ohhh man wie dumm -.- danke ihr zwei :) hab vor lauter vorfreude zu schnell gelesen und das kleine aber feine wörtchen NICHT überlesen -.- ja oke dann hat sich die frage zu diesem fräser ja erledigt.

okei dann muss ich mal kucken ob ich noch n anderen, nicht allzu teuren finde :D

danke für eure schnelle hilfe :)

22.11.2011 16:17 • #4

Alvii93

Alvii93

8
1
1
Link: http://www.nails-factory-shop.de/geraete-und-uv-lampen/858/nagelfraeser-set-lila-manikuere-und-pedikuere-set?c=1191

Ich finde, dass man damit gut arbeiten kann, weil man keine Stufen einstellen muss. Die Geschwindigkeit lässt sich super regulieren.
Habe auch keine Probleme, obwohl ich erst Bedenken wegen dem Preis hatte.

17.02.2012 18:56 • #5