Da teilen sich die Meinungen:
1. war Dein Wunsch..........French...... und mit keinem Wort wurde zu diesem Zeitpunkt irgendwas von Deiner Seite her von Nailart erwähnt.
Es kann sein, dass die Designerin es gewohnt ist von ihren Kunden, dass diese den Wunsch nach Nailart oder Designwechsel schon vor der Modellage äussern.
Bei mir ist es so, dass längstens wenn ich beim French bin, kein Wunsch bezüglich Nailart geäussert wird, ich auch nur ein einfaches weisses French arbeite. Da ich gewohnt bin, Nailart unter den Aufbau zu arbeiten...............
Lediglich Malerei, Stamping und Airbrush mach ich auch kurzfristig noch unter die Versiegelung.
Das eckiges French out ist, ist vollkommen richtig und passt auch nicht wirklich zu jeder Nagelform. Ich orientiere mich bei der Form der Nägel an der Rundung an der Nagelhaut und allgemein an der Form des Nagelbetts.
Das man das schon selber sagen muss, ob nun nur auf einem Finger oder auf allen, ist auch vollkommen richtig, denn wenn die Kundin nichts sagt, wie soll man das als Designerin riechen............. Ich verkauf als Designerin auch lieber das Design auf allen 10 Nägeln, als nur auf einem.........da lohnt sich der Aufwand nämlich nicht bis man alles wieder sauber hat.
Das mit der weiteren Terminvereinbarung finde ich schon komisch........da hätte von ihrer Seite her wesentlich mehr kommen müssen. Heutzutage sollte man eigentlich froh sein, wenn Kunden selber danach fragen.
Ich muss dazu sagen, während der Modellage bin ich auch nicht sehr gesprächig, allerdings ist mein Beratungsgespräch dafür umso ausführlicher.
Letztendlich ist es wichtig, dass Du selber mit der Modellage zufrieden bist. Kannst ja gerne mal Bilder davon zeigen.
25.07.2009 00:11 •