Hey..
tut mir sehr leid, dass du diese schlechte Erfahrung machen musstest.
Ich verstehe aber auch nicht, warum du dann nicht da geblieben bist, wo du zufrieden warst?!
Klar, das ist ne Entfernung, aber wenn man dafür anständig behandelt wird, und es in deinem näheren Umkreis kein gescheites Studio gibt, wäre es mir die Strecke wert. Ist ja auch nur alle paar Wochen
Und bitte merke dir eins: es sollte NIE, NIEMALS wehtun oder dich jemand verletzen oder jemand nicht auf die eingehen oder hektisch arbeiten!
Klingt nach Asia-Studio?!
Die meisten sind leider wirklich nicht gut, das hat mit richtigem Nageldesign nichts zu tun! Die machen halt auf Masse, deshalb muss es schnell-schnell gehen, ohne Rücksicht auf Verluste. Das sollte nicht sein!
Es sind natürlich nicht alle so, das möchte ich nicht sagen, aber bei den meisten ist es leider nicht gut.
Ich hätte an deiner Stelle direkt was gesagt, denn das ist so nicht in Ordnung.
Ich weiß, man hat da vielleicht Hemmungen, gerade, wenn man sich nicht so auskennt und noch keine Erfahrung mit Studiobesuchen hat. Du musst ja nicht gleich meckern, aber einfach nett und freundlich sagen, dass man Schmerzen hat - das muss drin sein!
Für´s nächste Mal würde ich dir empfehlen, dir einen Probetermin zu vereinbaren. Ein gutes Studio bietet dir das an. Sollte dann auch nichts kosten, oder nur ganz wenig. Dort wird dann meist 1 Probenagel gemacht, so dass man schauen kann, ob man mit der Person, der Hygiene, der Arbeitsweise und dem Ergebnis zufrieden ist.