1

Ist das gestrokt?

Magy74

Magy74

1696
102
20
mit der folie kanns du auch stempelmotive verschoenern.spezielen folienlack aufs stamp, abnehmen wie bei dem normalen lack folie kurz ueber das motiv druecken und abziehen.ausserdem kanst du mit der folie schoene effekte erzielen indem du sie in die ss von farbgel auftupfst und abziehs.immer mit der "haesslichen seite"nach unten arbeiten :wink:
viel spass lg

25.03.2011 22:09 • #16

Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Zitat von Magy74:
mit der folie kanns du auch stempelmotive verschoenern.spezielen folienlack aufs stamp, abnehmen wie bei dem normalen lack folie kurz ueber das motiv druecken und abziehen.ausserdem kanst du mit der folie schoene effekte erzielen indem du sie in die ss von farbgel auftupfst und abziehs.immer mit der "haesslichen seite"nach unten arbeiten :wink:
viel spass lg

Ja liebe Magy, wenn dass nur so immer so einfach währe, mein Zeugs liegt momentan im Ruheschrank, hab mich letzes Mal so geärgert ab dieser Folie, Leim, Spezialkleber wass auch immer :flehan: !

Grüssele Mary

25.03.2011 22:18 • #17

Hallo Magy74,

Ist das gestrokt?

x 3#3

Magy74

Magy74

1696
102
20
hi marry ja da haste recht es ist manchmal reine gluecksahe mit den folien.erst muss man die richtigen finden, dann darf man sie nicht mit fettigen fingern antatschen und ob der kleber und lack dann der richtige ist ist auch nochmal ne frage.ich wollte luise meuyer kurze info geben was man mit der folie alles machen KANN :lol: weil sie diese nicht kennt :wink:
lg
und ps es gibt ein eigenes thema hier im forum, vlt. hilfts dir weiter..

25.03.2011 22:53 • #18

an04711

4
1
Hallo Magy,
nein, das ist nicht gestroked, das French ist mit Folienkleber unf Folie von JetSet gemacht und die Blumen sind mit Acrylfarbe gemalt....hoffe, das hilft.
Mit dem Design liebäugele ich auch schon die ganze Zeit.
Auch so, bin allerdings der Meinung, daß Saida ein schwarzes French drunter gemacht hat...

03.05.2011 20:27 • #19