5

Ist das Gel gut?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" maral1108, 18.12.2015 13:28.

maral1108

10
3
1
Ich suche ja noch Gele, zum Testen. Jolifin läuft mir zu schell in die Ränder und meine Freundin hat Nägel, die schnell brechen. Was haltet Ihr denn hiervon? Was könnte ich denn da nehmen? oder ganz was anderes?

http://www.nageldesign.de/UV-Gel/STUDIOMAX-Proline

18.12.2015 13:28 • #1

Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Also ich kann das AUfbaugel von Jolifin aus der Wellnesskollektion empfehlen und das Aufbaugel aus der Express Serie
Die sind sehr dickviskos und laufen nicht in die Ränder.
Welche von Jolifin hast du denn getestet?

18.12.2015 15:21 • #2

Hallo maral1108,

Ist das Gel gut?

x 3#3

maral1108

10
3
1
das Gel habe ich von meiner jetzt ehemaligen Nageldesignerin im Komplettset abgekauft, da es teilweise umgefüllt war, kann ich nicht genau sagen welches. ich gehe mal davon aus, dass es das Studioline ist.

Lieben Dank für den Tipp :)

20.12.2015 12:20 • #3

Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Die Gele aus dem Link kenne ich nicht. Kann dir also nix dazu sagen. Ich benutze auch das Jolifin Expressline Aufbaugel und bin total zufrieden damit. Es ist eher dickviskos, zieht sich aber trotzdem glatt und lässt sich gut befeilen.

20.12.2015 16:17 • x 1 #4

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
die von dem link kenn ich von nails.de. wenn mich nicht alles täuscht?

letztlich musst du selbst wissen, mit welcher viskosität du gerne arbeitest und gut klarkommst...

ich hab zb den quick builder als aufbaugel von beautynail .. das ist sehr standfest, zieht sich aber selbst glatt... das ist bislang eins meiner favoriten.. ;)

als haftgel verwende ich ein fiberglasgel von online hut..

im endeffekt würd ich sagen teste dich mal durch.. besorg dir von sämtlichen gelen probesets und teste dich durch.. dann siehst du ja auch schnell was dir am meisten zusagt ;)

20.12.2015 16:49 • x 2 #5

Hayley

Hayley

88
5
39
Ich kann das Aufbaugel von online hut empfehlen das ist richtig schön dick und läuft nicht

20.12.2015 17:05 • #6

Angienails

35
6
7
20
Also ich habe hier direkt vor Ort einen Händler für Nagelstudios und dort einmal das Aufbaugel von ibd kennengelernt und ausprobiert. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert! :D

Ich habe das Problem, dass meine Naturnägel sehr weich sind sind und auch nicht jedes Gel bei mir hält (was nicht unbedingt das Produkt in Frage stellt, sondern eher dem Umstand geschuldet ist, dass ich aufgrund einer Schilddrüsenstörung Hormone einzunehmen habe?)

Mit diesem Hintergrund kann ich persönlich das Aufbaugel von ibd nur wärmstens empfehlen.

Ich nutze speziell das ibd builder gel clear [b]strong[/b]
es ist ziemlich standfest / dickviskos und läuft einem von daher nicht davon, dennoch zieht es sich von alleine wunderbar schön glatt.

Wer gerne einen leichten "make-up" effekt haben möchte, um Unebenheiten zu kaschieren, kann auch von ibd das builder gel pink strong bekommen. Dieses habe ich allerdings noch nicht selbst ausprobiert, kann also dazu keine Aussage machen.

Wer nicht, so wie ich das Glück hat, einen Händler direkt vor Ort zu haben, bekommt das Gel auch über Amazon.
Bei Bestellungen bitte darauf achten, dass auf dem Tiegel auch "strong" draufsteht !

20.12.2015 19:13 • x 2 #7

maral1108

10
3
1
Schilddrüsenhormon ist ein gutes Stichwort, meine Freundin nimmt das auch :) Danke

22.12.2015 16:32 • #8

Angienails

35
6
7
20
gern geschehen :-)

und weil hier auch Fiberglasgel angesprochen wurde, auch damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Ich persönlich verwende Fiberglasgel dann, wenn ich längere Nägel modelliere, weil es einfach eine bessere Stabilität und Festigkeit mit sich bringt. Ich verwende es wie Haftgel in einer dünnen Schicht, und danach mache ich den Aufbau mit meinem heißgeliebten ibd builder gel.

Fiberglasgel kommt allgemein gerne bei Kunden mit Haftungsschwierigkeiten erfolgreich zum Einsatz - aber Vorsicht, wenn damit der komplette Aufbau gearbeitet wird, werden viele Fiberglasgele wohl recht warm/heiß in der Lampe.
Also am besten die Kundin vorwarnen ;-)

Liebe Grüße,
Angie

22.12.2015 17:08 • #9

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Also mit dem fiberglasgel hatte ich zumindest aus der Wellness-Collection noch keine Probleme :) , ganz im Gegenteil, alle anderen wurden heiß, das Fiberglas nicht. Wobei ich die Hälfte des Aufbaus schon mit mu mache. Bei mir haftet allerdings auch nix anderes, das liftet sich direkt. Nehme aber auch Tabletten zwecks Schilddrüse

22.12.2015 17:48 • #10

Hallo maral1108,

x 4#10