Also ich habe hier direkt vor Ort einen Händler für Nagelstudios und dort einmal das
Aufbaugel von ibd kennengelernt und ausprobiert. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert!
Ich habe das Problem, dass meine
Naturnägel sehr weich sind sind und auch
nicht jedes Gel bei mir hält (was nicht unbedingt das Produkt in Frage stellt, sondern eher dem Umstand geschuldet ist, dass ich aufgrund einer Schilddrüsenstörung Hormone einzunehmen habe?)
Mit diesem Hintergrund kann ich persönlich das Aufbaugel von ibd nur wärmstens empfehlen.
Ich nutze speziell das
ibd builder gel clear [b]strong[/b]
es ist ziemlich standfest / dickviskos und läuft einem von daher nicht davon, dennoch zieht es sich von alleine wunderbar schön glatt.
Wer gerne einen leichten "make-up" effekt haben möchte, um Unebenheiten zu kaschieren, kann auch von ibd das
builder gel pink strong bekommen. Dieses habe ich allerdings noch nicht selbst ausprobiert, kann also dazu keine Aussage machen.
Wer nicht, so wie ich das Glück hat, einen Händler direkt vor Ort zu haben, bekommt das Gel auch über Amazon.
Bei Bestellungen bitte darauf achten, dass auf dem Tiegel auch "strong" draufsteht !
20.12.2015 19:13 •
x 2 #7