Ich weiß nicht, ob du von der Themen-Erstellerin noch Antwort bekommst. Sie war das letzte Mal 2019 hier online.
Natürlich ist ein Forum zum Austausch da. Und natürlich kann man andere um die Erfahrungen und um Rat fragen.
Aber das muss doch ein Arzt anschauen. Ehrlich gesagt, es schaut wirklich nicht nur sehr sehr unschön aus (Hände sind doch die Visitenkarte), es muss doch auch wirklich weh tun!
Da sind offene, verkrustete Stellen!
Wie lange hast du die Modellage schon ab? Wenn schon länger, wundert es mich, dass es nicht langsam abheilt. Vielleicht liegt es an ganz was anderem (Putzmittel, Desi, berufsbedingte Allergie....?).
Auch ich weiß natürlich, dass Hautärzte total überlaufen sind - ist bei uns nicht anders. Teilweise nehmen die keine neuen Patienten mehr an. Aber wenn dir September zu lange ist (verstehe ich total, wäre mir auch zu lange) und der Hausarzt dir nicht weiterhelfen kann, würde ich in die Hautklinik gehen. Die MÜSSEN dir helfen. Natürlich wirst du da auch ewig im Wartezimmer sitzen, aber da muss doch die Ursache gefunden werden.
Schon allein, weil das wahrscheinlich echt weh tut.
Ich wünsche dir, dass du bald rausfindest, was da los ist. Und berichte gerne, wie es ausgegangen ist.
21.05.2022 11:48 •
x 3 #7