also ich würde es nicht kaufen.
Ich möchte eine Einzelschulung in Anspruch nehmen, so wie @Ginger es geschrieben hat,
damit ich, weil ich nur meine Nägel mache, genau auf meine Nägel "geschult" werde.
Wie muss ich die Schablone anlegen, was muss ich an MEINEN Fingernägeln beachten und
warum, wie feile ich, da die Nagelbetten unterschiedlich lang sind, welche Gele sind für meine Nägel gut und welche nicht und warum.Nur mal so als Beispiel.
Und ich würde auch einen langen Weg und etwas mehr Geld ausgeben, aber das wäre für mich einfach nur genial, denn die Nageldesignerin kann sich voll auf mich konzentrieren und ich mich auf sie und meine Arbeiten.
Ich mag keine Schulung, wo ich ein Modell mitbringen müsste und auch nicht wo an einem Nailtrainer gearbeitet werden sollt.
Ich möchte eine Schulung nur für mich ganz alleine, weil ich es mir und meinen Nägeln wert bin. Das gleiche gälte für eine Fräserschulung.
@carmen1610, kannst du nicht hier gezielt mal nach einer Einzelschulung fragen oder wenigstens in einer kleinen Teilnehmergruppe. Das müsset doch möglich sein.
Wünsche dir, das du fündig wirst.
09.01.2016 22:40 •
x 1 #6