Ihr seid lustig, die Dame kommt aus der Schweiz und für viele lohnt rein von den Überweisungsgebühren und Zoll, die Bestellung in Deutschland nicht.
Startersets von GDN (nur um ein Beispiel zu nennen) gibts auch in der Schweiz, darinn ist alles enthalten was man für den Anfang braucht.
Die genannten Gele kenne ich auch nicht, würde Dir als Anfängerin aber raten, dich erst mal an einem Nailtrainer zu versuchen bevor Du an Deine eigenen Nägel gehst, denn Nageldesign sieht leichter aus als es ist und einen dünn gefeilten Naturnagel hat man schneller als man denkt.... diese bittere Erfahrung habe ich selber auch hinter mir und dann war erst mal für ein paar Monate Schluss mit Nägel machen.
Nimm daher die gutgemeinten Ratschläge der Mädels hier an.... informiere Dich gründlich über alles was es zu beachten gibt.... und wenn Du selber nicht weiterkommst, um das Nageldesign zu erlernen gibts Schulungen wo in einem Basisseminar zumindest die Grundlagen vermittelt werden - diese Schulungsmöglichkeiten gibt es auch in der Schweiz.
23.05.2011 13:11 •
x 1 #7