Is jemand morgen auf dem Marielle Plüschke semi?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" kathie.m., 15.11.2012 11:51.
kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
Hallo zusammen,

ich freu mich total, morgen und Samstag bin ich auf dem One Stroke Seminar von Marielle Plüschke, konnte einen Platz in Mainz erobern weil andere abgesprungen sind, is sonst vielleicht noch jemand von hier da? Wäre doch mal toll jemanden aus dem Forum zu treffen, die treffen waren mir bisher nämlich immer zu weit weg.

lg

kathie

15.11.2012 11:51 • #1

a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ich bin leider nicht dort. Wünsche dir aber ganz viel Spaß und eine ruhige Hand. Da hätte ich jetzt auch total Lust drauf.
Bei dem trüben, kalten Wetter hier. Erzähl mal wie es war und mach ein paar Bilder!

15.11.2012 15:53 • #2

Hallo kathie.m.,

Is jemand morgen auf dem Marielle Plüschke semi?

x 3#3

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
ich kann euch sagen, dass Seminar war gold wert und absolut genial, Marielle ist eine klasse Künstlerin und mit ihrer ruhigen herzlichen Art war es einfach nur genial. Bilder stell ich oben in die Galerie, da ich künstlerisch nicht so begabt bin, war ich echt positv überrascht das ich es doch hinbekommen habe, ok, ich muss noch üben üben üben, dass is klar, aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden und sobald sie das nächste mal in manz bei nat-nails ist, werde ich garantiert wieder hing gehen, auch die Gastgeberin Natascha und ihr Mann waren super herzlich. Einfach ein total geniales WE :wink:

18.11.2012 10:38 • #3