Das man das evtl machen kann bei sich zu hause, an den eigenen Nägeln, kein Ding. Das der ein oder andere damit auch gut zurecht kommt, auch ok. Das Zubehör aus Nagelshops auch nicht immer gut sind weiß ich auch, aber nun mal Butter bei die Fische. Die kaufen ihr Gel womöglich auch Bei Ebay aus Hongkong, und verlangen dann für ne Modellage 60-80€, Und die Dsignerin die ihre Sachen Im Naildesign Zubehör kauft, und mehr zahlt verdient weniger, nicht aus Dummheit sondern weil ich meine Lebensmittel auch nicht aufm Flohmarkt kaufe.
Versteht ihr was ich meine? Ich kann doch nicht von ner Kundin so VIEL GELD verlangen und ihr dann 10 Sticker für nen 1€ drauf machen, die ich mit 10€ abrechne.
Ich kann das was ich dazu denk schlecht in Worte fassen, aber die Menschen die sich für Nägel interessieren schauen beim shoppen bei KIK auch mal auf die dinger und sehen den direkten Preis. irgendwie find ich es Komisch das die Namhafte Studios die hier in der Umgebung, die mit hochpreisigen Artikeln arbeiten überleben, und Neue Studios die mit Produkten , auch namhafter Hersteller, aber eher im Niedrigpreissegment, arbeiten wieder schliessen, auch wenn sie fast 20% günstiger sind, und die Arbeiten von der Ausführung her gut sind. Irgendwie wird für mich nen Schuh draus, das ich sagen würde keine Sachen zu kaufen die nicht extra dafür gemacht sind um sie Professionell am Kunden zu verarbeiten.
Und mal am Rande, muss so etwas nicht auch irgendeiner Verordnung unterliegen. Man darf doch sicherlich nicht einfach alles was man findet auf die Nägel klatschen.
Sorry wenn ich damit Nerve, aber sowas beschäftigt mich halt.
28.01.2016 11:21 •