Internetanbieter

Sabsi

15767
144
4
54
innerhalb 24 Std. ist aber ne Lachplatte.....

wenn man bei der T-Com einen vom Service am Telefon hat, der prüft die Leitungen sofort und das Problem ist innerhalb von ein paar Minuten behoben. Ist es ein Hardware-Problem bekommt man innerhalb von 24 Std. ein neues Gerät, egal was es ist Splitter, TAE oder Router.

01.08.2011 23:44 • #16

saphir123

saphir123

136
11
23
Den gleichen Service haben wir bei Versatel auch. Ist immer einer zu erreichen, sie prüfen sofort die Leitungen und rufen z.B. bei Telefonstörungen auf dem Handy zurück. Immer nett und freundlich und vor allem günstig.

Wir waren sonst auch bei der T-Com und auch gut zufrieden. Versatel ist halt nur günstiger.

02.08.2011 00:25 • #17

Hallo Klitzeklein,

Internetanbieter

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
Versatel ist ne Tochter von der T-Com. Gleicher Service.

03.08.2011 00:27 • #18

Silvershark

Silvershark

556
31
47
Zitat von Sabsi:
innerhalb 24 Std. ist aber ne Lachplatte.....

wenn man bei der T-Com einen vom Service am Telefon hat, der prüft die Leitungen sofort und das Problem ist innerhalb von ein paar Minuten behoben. Ist es ein Hardware-Problem bekommt man innerhalb von 24 Std. ein neues Gerät, egal was es ist Splitter, TAE oder Router.

Sorry dies habe ich in den ganzen Jahren die wir Telefon und Inet haben nie gehabt. Ewig in der Warteschleife- nie einen zuständigen Sachbearbeiter und bis heute haben sie es nicht geschafft, ihre Leitungen vernünftig zu splitten.
Als ich berufsbedingt 4 Jahre woanders wohnte und dort nen Festnetzanschluss brauchte, habe ich sage und schreibe über 1/2 Jahr gebraucht, damit die die bereits liegende Leitung freigeschaltet haben.

Kenne nicht als Ärger mit Ihnen. WIr selbst haben daher keinen festen Betreiber sondern es läuft über UMTS.

03.08.2011 19:07 • #19

Angel2009

213
15
8
Also T Com ist wenn du einen fähigen mitarbeiter hast das beste was es gibt. Hast du ein Student dran ( first level sehr oft eingesetzt ) dann have fun ^^

ich hab hab der T Com im Secoundlevel gearbeitet und weis was der Kunde da teilweise durchmacht. Dennoch hast du da eine schnellere störbeseitigung als bei 1&1 alice und andere billig hersteller.

Unity media kann man auch gut nehmen die gehen über die Kabelleitung. Vodafone kann man auch noch ganz gut nehmen die haben mittlerweile viel eigene Fiberglasleitungen. LAss aber vorher prüfen was in dein ort vorliegt . grade internet wieviel wirklich ankommt. was bringt dir eim 16.000 Power DSL vertrag den du teurer bezahlst das aber nie ankommt. Fernsehen übers internet ( T Com entertain) nur buchen wenn wirklich 16.000 leitung gemessen wird- ansonsten finger von das gibt nur stettige standbilder und aus dem vertrag kommst du nicht weil im kleingedruckten steht DSL bis 16.000 ! und immer namen geben lassen und aufschreiben ist gold wert ;)

03.08.2011 19:17 • #20

nailsshine

7
Von Alice und KabelDeutschland habe ich auch nur gute Sachen gehört, 1&1 eher nur schlechte Geschichten. Würde danach gehen, welcher Anbieter dir eine gute verlässliche Leitung plus einem guten Angebot machen kann. Dann kommt es auch ganz darauf an, was du hauptsächlich im Netz machen willst? Surfen, Emails checken, im Forum schreiben, Videos schauen oder auch onlinegames wie Die Siedler Online spielen? Denn je nachdem brauchst du eine verschieden starke Leitung

09.08.2011 12:04 • #21

little.miss.nail

520
30
1
Zitat von Klitzeklein:
was bezahlt man denn als bestandskunde bei t-com mit rufnummer und internet und router?

mit DSL 16.000 35,95€ war glaub mal sonderangebot, hab ich schon ewig.
nur zurzeit (seit auf 16.000 umgestellt wurde) spinnt mein internet manchmal
ich weiß t-com ist echt gut und ich will auch nix anderes aber gerade nervts echt.
eine gute freundin von mit hat auch das T-home paket oder wie das heißt, also zum fernsehen.
wenns nur draußen regnet hat die schon keinen empfang mehr und wenn sie dann da anruft heißt es nur: ja wir kümmern uns drum -.-

muss auch dazu sagen, dass wir aber auf dem dorf nicht die allerbesten leitungen etc. haben, vlt. liegts auch daran?

Lg

09.08.2011 12:12 • #22

nailsshine

7
Ich habe gesehen, dass es jetzt auch eine günstige Internetleitung von einer Tochterfirma der T-Com gibt, die nennt sich Avego, schau mal hier rein http://avego.de/. Vielleicht geht das bei dir ja auch und es ist günstiger. Mein Lieblingsspiel geht dort Die Siedler Online

11.08.2011 15:44 • #23

Klitzeklein

202
2
hey,
danke für die vielen Antworten. na so wie es klingt werde ich mich wohl für t-com entscheiden.
oder meint ihr die tochterfirma hat den gleichen service?
liebe grüße

15.08.2011 14:52 • #24

Hallo Klitzeklein,

x 4#9