Huhu...ihr lieben!
ich möchte bei meiner nächsten modellage gerne ein netz miteinarbeiten und habe schon mal gehört, dass es auch mit einem insektenschutz- netz geht....habe die dann auch auf einem Tip probiert und da hatte es auch geklappt....aber auf der richtigen modellaqge auf dem fingernagel gings nicht....kann mir einer ein tip geben wie mans macht?
ich habe es auf folgende arten versucht:
1. haftgel, camuflage und dann eine erneute schicht haftgel und da ins noch feuchte haftgel das netz gelegt (so hats auf dem tip funktioniert....auf der echten modellage aber nicht)
beim 2. Versuch: haftgel, camuflage und dann ne dünne schicht aufbaugel, diese kurz angehärtet und dann das netz drauf....ging nicht
3. Versuch: hab dann alles nochmal genauso gemacht (wie bei Versuch 2.), nur dass ich das aufbaugel nicht vorher angehärtet hab...also das netz in ganz feutes gel gelegt...ging nicht
4. Versuch:haftgel, camuflage, dünneschicht aufbaugel,in dieses noch feuchte gel netz drauf und danndirekt wieder aufbaugel drauf....ging überhaupt garnicht....da dass netz die ganze zeit verrutschte...
5. Versuch: grundlage wie bei den anderen...und das netz hab ich dann versucht mit tipkleber rdan zu kleben....ging nicht....
kann mir da jemand helfen? oder benötigt man da doch ein spezial netz?
was benutz ihr da so?
vielen dank schon mal!
16.11.2011 12:18 •