6

Inkompetentes Nagelstudio

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Ramwale, mir geht's genau so wie dir.
Und wie sollen wir hobbynagler sonst üben wenn wir nirgendwo mehr Zubehör herbekommen ;)
Ich bin auch froh das ich so etwas üben kann, mache auch nur mir, meiner Schwiegermutter und mal der ein oder anderen bekannten die Nägel, ohne Geld zu verlangen. Und erkläre auch immer wieder das ich übe und noch nicht perfekt bin, mich aber so gut es geht bemühe.
Das Thema beschäftigt mich von Tag zu Tag mehr, ich lese fast den ganzen Tag im Forum, www und schaue Videos.... Bin so wissbegierig,oder wie das heißt ;)
Wenn ich so viel Geld über hätte, würde ich sofort eine Schulung anfangen, aber von heut auf morgen geht es leider nicht auch wenn ich es mir wünsche.
Ich weiß das man bei Schwaben Nails mit bildungsgutschein vom Amt schulen kann, aber ich mag lieber eine einzelschulung bei Ginger machen :) ich weiß auch nicht ob Schwaben Nails gut ist, es ist ja schwer zu unterscheiden und es gibt so viele schwarze Schafe... Und auf massenschulung hab ich eh keine Lust.

30.06.2014 06:52 • x 1 #16

ramwale

2294
84
94
20
Da hast du recht. Mir gehts auch so. Meine Fehler sins seitenlinie verfeilen und der Übergang vom nn wirkt manchmal klobig. Ich glaube damit tue ich den modells nicht weh denn aufbau ist vorhanden und zu lange mach ich sie nicht.
Schulung ist so ne sache. Da verstehe ich dich das du lieber zu ginger möchtest. Ich war auf ihre Homepage und finde sie totaaal sympathisch. Sie hat mir auch schon viele tips gegeben.
Wenns kein gel mehr für uns gäbe dann heist es grose vorratbestellung oder auf sammelbestellung warten. Noch ist es nicht so weit. Also geniesen wir die kauflust. :wink:

30.06.2014 09:29 • #17

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag