Hey ihr lieben,
eigentlich habe ich es schon aufgegeben
aber jetzt dachte ich mir villeicht gibt es doch noch ein paar neue Tips, es hat sich ja auch alles verändert bei mir. (Arbeitsweise bis zu den Gelen)
Unzwar, bei meinen Kunden hällt mittlerweile alles super und zufriedenstellend! Es ist aber einfach so peinlich wenn sie meine Nägel sehen, die nicht gemacht sind
Ich habe keine Schilddrüse etc.. nehme die Pille.
HABE NEURODERMITIS an den Händen, Armen und Oberschenkeln! (KANN der Hauptgrund sein, muss aber nicht)
Bei meinen eigenen arbeite ich penibelst genau sowohl bei der NN vorbereitung als auch bei der Modellage! Meine Nägel sind sehr dick und hart und splittern nicht, reißen nur sehr selten. Sind eher nicht fettig, da neurodermitis.
Bin vor paar Monaten auch bei allen meinen Kunden auf diese Gele Umgestiegen:
Nailcreator -Nailprotector (Primer, Basegel)
Nailexpert - Aufbau und Versiegelung
3.Vorsichtig Anmattieren mit Fräser
4. Bei einigen Kunden hällt das erst seit dem ich das mache! Bei mir natürlich nicht. Unzwar leicht mit einer Feile Rillen in den Nagel rein machen damit das Gel sich besser halten kann.
5. Dehydrator
6. Primer (nailprotector)
7. Haftschicht dünn einmassieren-aushärten
8. Aufbau mit C Kurve, weit entfernt vom Rand und doch nicht zu weit! - aushärten
9. Cleanern und in Form feilen
10. Deisgn- aushärten
11.Versiegeln
12. Cleanern und Nagelöl drauf
Falls das einige mit dem anfeilen für die Rillen nicht kennen, dass habe ich von einem Profi aus der USA gehört/gelesen.. und es hat sich bei meinen Kunden bewährt!
Nach etwa 5-6 Tagen sehe ich schon liftings entweder an den Seiten oder an der Nagelhaut.. aber es kann wirklich nicht daran liegen, auch nicht daran dass ich zu viel wegfeile. Ich habe mittlerweile genug Gefühl und Erfahrung mit meinen Kunden, auch teilweise Problem Kunden dass ich das einschätzen kann woran das liegt.
Zwischen meinen Versuchen habe ich auch schon Monatelange Pausen eingelegt... aber nichts bringt! Ich dachte ich versuche noch das Gelcare, aber ich weiß nicht :/
Bilder habe ich keine, da ich es nicht einsehe mir 6 Stunden die Nägel zu machen wenn es sowieso nur 1 Woche hällt!
Ich hoffe jemand weiß rat:/ das ist so demütigend wenn ich jeden Tag meinen Kunden schöne Nägel mache aber selbst keine haben kann.
ÜBRIGENS : Schon sofort wenn ich den Säurehaltigen Primer auftragen brennt es wie die Hölle, bis der Aufbau ausgetrocknet ist ... könnte villeicht auch damit zu tun haben das ich das nicht vertrage? Aber das selex hat hat nicht gebannt und es hat genauso nicht gehoben :/
LIEBE Grüße
:*