Nun, ich habe eeeewig mit LCN gearbeitet, wirklich sehr lange. Irgendwann allerdings, hat mich zunehmend gestört, dass das Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Marken echt überzogen war. Ständig gab es Probleme, obwohl man ja schwor, dass es das mit ihren Gelen nie gäbe und dann aber Preise wie in der Apotheke. Dann hatte ich eine Zeit Hollywood Nails. Nicht unbedingt viiiiieeel günstiger im Einkauf, aber der Hickhack mit den X Sorten hörte mal auf und es hat wirklich super gehalten. Aber, hier das Problem, es wurde doch arg heiß. Man kann nicht alles haben....
Als German Dream Nails My GDN heraus brachte, hab ich da mal eine Versuchsreihe gestartet. Das lief super. Das hält, wird nicht heiß, wird unkompliziert und fix geliefert und lässt sich angenehm verarbeiten. Nehm ich schon ne Weile und hab umgestellt.
Außer meine Farben, die sind alle von NailCode. Da wollte ich keine anderen mehr.
Tja, jetzt tut sich aber ja eben dieses Problem beim Refill auf. Das ist auch nicht bei allen aber bei einigen. Ich muss sagen, bei manchen war ich auch so hartnäckig und hab sie eindringlich gebeten zum Arzt zu gehen, weil ich dachte, hier ist was faul..... nicht jeder tut das dann, aber bei denen, die gingen, wurde auch wirklich etwas gefunden. Starke Schilddrüsenfehlfunktionen, leider auch Krebs (Gott sei Dank sehr früh entdeckt) , extreme andere Mangelerscheinungen....Ein oder zwei sind auch darunter, denen kauf ich nicht ab, dass sie nicht doch in den drei bis vier Wochen daran herum piddeln. Denn grundsätzlich fehlt unter der Modellage der NN und er ist deutlich abgerissen, was sie sich aber nicht erklären können.
Man kennt das sicher..... Und ich sagte ja bereits, einige können einfach keine Stunde die Finger ruhig halten
) Es muss am Handy gespielt werden, in der Tasche gekramt oder die Frisur gezupft werden...... schlimm..... Man erklärt x mal dass das fatal ist, aber das interessiert nicht
Bei einigen wenigen Kunden hab ich nun kürzlich das Thixo-Gel von Nails.de versucht. Wie du ja sagst, ständig gibt es diiiiieeeee Neuheit. Ich möchte einfach ausschließen dass ich irgendwas falsch mache. Vllt über die Jahre ein Fehler eingeschlichen der mir so gar nicht auffällt oder weil ich eben einfach nicht DAS Material hab das jetzt gefragt ist, was allen Ansprüchen gerecht wird. Frauen arbeiten überall und viel und alles ist hektisch und alles verändert sich und und und..... sind alles so Gedanken die ich dann hab. Vllt war oder bin ich zu eingefahren. Jedenfalls das Thixo soll nur dann "laufen", wenn es in Bewegung ist und sobald der Pinsel es verlässt, bleibt es stehen. Ich war zwar skeptisch, denn überall steht dass nix verläuft, aber hier.....TATSÄCHLICH. Und es lässt sich so angenehm verarbeiten. Mal schauen wie die paar Damen in drei Wochen aussehen.
Eine Frage tatsächlich noch bitte: Haftgel..... einmassieren.... Daraus schließe ich, dass es wohl sehr dünn aufgetragen wird? Ich frage mich nämlich, wie dick / dünn und ob da das French nicht verläuft auf der Schwitzschicht?
Vielen Dank übrigens bis hier her für die Ideen und Anregungen
)