Hallo Zusammen, ich machä Nägel (nur an mir) und habe immer Probleme mit Liftings, das aber nicht bei jedem Finger. Woran kann das liegen? Ich beschreib euch mal meine Schritte: Hände desinfizieren, Nagelhaut zurück schieben, unsichtbare Nagelhaut gründlich wegkratzen, dann nochmals kurz mit dem Fräser drüber, Nagelplatte mattieren, entstauben, Nagel dehydrieren, Grundierschicht dünn einmassieren, 1mm vom Rand entfernt, aushärten, Schablone ansetzen, mit Aufbaugel Nagel verlängern, aushärten, Aufbau, aushärten, Schwitzschicht trocken abnehmen, in Form feilen, entstauben, Versieglung drauf, aushärten, mit cleaner Schwitzschicht abnehmen. Warum hält das den nicht, also es hält schon, bricht nichts ab oder sonst, aber immer die Liftings rechts und links.. Primer nützt auch nichts.. Habe zur Zeit Jolifinprodukte. Keine Medikamente, und auch sonst achte ich auf die Nägel, die Liftings kommen aber sehr schnell, nach ca 3 Tagen.. Feile ich vielleicht zu dünn den Aufbau runter, oder kann es am Versieglungsgel liegen? hmmm Schaut euch mal die Fotos an, Daumen allgemein TipTop, Null Lifting auch nach 2 Wochen, am schlimmsten sind Ringfinger.. Grunderiung habe ich auf der einen Hand Selex Gel Dünn, auf der anderen Grunderigel WC, Aufbau Elastikgel, Versieglung TopCoat Carbon-Colors.
1.JPG
Daumen i.O.
1400 14.75 KB
2.JPG
Lifting
1532 14.59 KB
3.JPG
Lifting
1410 17.08 KB
03.07.2013 09:34 •