Immer wieder Liftings!

"

Gelnägel

" elaela, 19.12.2009 20:56.

elaela

2
1
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und mache mir seid 2 Jahren die Nägel selber bin aber immer noch nicht hundert % zufrieden. Immer wieder mal Liftings ich werd noch verrückt. Arbeite meine Nägel aber auch super vor anmattieren, Nagelhaut usw..Vielleicht kann mir ja jemand Helfen. Ich benutze Gele von Even Cosmetic, Red Nails, US Nails usw.alle die für Entverbraucher sind. Da ich keinen Gewerbeschein habe. Kann mir jemand ein gutes Gel empfehlen was man als Entverbraucher bekommen kann. ABC Cream Peach ist ja super aber da komm ich halt nicht dran.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet und mir vielleicht Helfen kann. :lol:

Liebe Grüße elaela

19.12.2009 20:56 • #1

Layca

Hey,

Liftinge wenn man diese bekommt,kann dies mehrere Ursachen haben.

Zum einen wenn man den NN nicht richtig vorbereitet.
Hast du auch deine Nagelhaut zuerst nach hinten geschoben?

Was noch sein kann, ist, wenn Du mit deinem Gel zu nahe an deinem Nagelrand arbeitest.
Fettige Nägel können auch ein Grund sein.

Magst du mal deine Arbeitsschritte aufschreiben, denn kann man dadurch noch ein Fehler finden.

Lg

19.12.2009 21:19 • #2

Hallo elaela,

Immer wieder Liftings!

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
Liftings wie bereits genannt, haben die unterschiedlichsten Ursachen und genau diese musst Du gründlichst erforschen.

Wenn Du Produkte suchst, schau dich einfach mal in diesem Bereich um, da werden unter anderem sehr viele Firmen genannt, bei denen man auch als Endverbraucher an gute Ware kommt.
https://www.beautynails-forum.de/produkt ... s-f67.html

Kann Dir die Gele von Eubecos empfehlen oder von Herzog-Design.
Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Wenn wir Dir helfen sollen, beschreib einfach mal ganz genau ohne irgendwas auszulassen, deine einzelnen Arbeitsschritte sowohl die von der Neuanlage als auch vom Refill.

Kann auch gut sein, dass durch die häufigen Reparaturen Deine Naturnägel bereits sehr ausgedünnt sind, das die Liftings davon kommen, weil dem Material die nötige gesunde Grundlage fehlt.

19.12.2009 21:25 • #3

Lübecknails

32
10
hol dir doch einen Gewerbeschein, dann steht dir doch die Tür zu allen offen. Wo hast du denn deine Ausbildung gemacht? Da kannst du doch auch nachfragen, wegen den Liftings...

20.12.2009 08:37 • #4

elaela

2
1
Hallo ihr lieben erstmal danke für die Antworten. Meine Arbeitsschitte:

Nagelhaut zurück schieben, Nagelhaut entfernen, anmattieren, Primer auf den Naturnagel, Haftgel, Aufbaugel, dann mattier ich noch mal an finde persönlich das sich das french leichter auftragen läßt dann noch mal aufbaugel in form pfeilen und dann Versieglergel und cleanern. Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich. Liebe Grüße elaela

20.12.2009 12:59 • #5

Sabsi

15767
144
4
54
Womit entfernst Du die Nagelhaut und entfernst Du auch das fast unsichtbare Häutchen welches sich entlang der Nagelhaut und meist auch entlang des Nagelfalzes bildet ?

Womit entfernst Du den Feilstaub ?

Nicht immer ist es gut Primer und Haftgel gleichzeitig zu verwenden, liegt allerdings an den Produkten welches Du verwendest. Einfach mal den Primer weglassen.

und zeig uns doch mal Bilder, Liftings entstehen auch wenn der Aufbau fehlt oder die Seitenlinien instabil sind oder Du die Nägel nicht ordentlich ummantelt hast.

Schreib doch bitte auch an welchen Stellen es zu Liftings kommt.

20.12.2009 22:00 • #6

Die-anna

4
1
hallo,
cleanerst du dazwischen?
ich habe nämlich gelernt, so wenig wie möglich zu cleanern, obwohl das meistens auf allen mitgelieferten arbeitsanleitungen steht.
sonst würde ich dir empfehlen produkte so weit es geht von einer firma zu nehmen, da nicht alle produkte mit allen kompatibel sind.
ich selber benutze PMN und finde die produkte auch super,ich nehme auch immer primer und binder, von daher glaub ich nicht dass es daran liegt.
aber mach doch mal bilder von deinen liftings, dann kann man das eventuell besser beurteilen ;-)

20.12.2009 22:23 • #7

Hallo elaela,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag