Hey,
ich weiß nicht ob das jetzt richtig ist, das ich meine Problematik nun schon zu diesem Thema dazuschreibe oder ob ich ein neues Thema hätte eröffnen müssen, falls ja tut es mir leid bin ja erst seit heute angemeldet =)
Also nun zu meinem Problem:
Mir vergeht langsam die Lust mir gelnägel zu machen, ich mache das jetzt schon über ein halbes jahr selber und bekomme immer wieder nach kurzer zeit liftings an den seiten, sodass ich natürlich keine lust und auch keine zeit habe diese jede woche neu zu machen , zudem ist das ja auch nicht gut für den naturnagel. ich habe immer wieder viel in den foren gelesen und habe versucht alles richtig zu machen , aber dennoch passiert es immer wieder und ich weis nicht warum
hier einmal meine schritte:
1. Vorbereitung des Naturnagels mit feilen, buffern und nagelhautentfernung
2. Primer
3. Haftgel, Uv lampe 2min, danach cleanern
4. Anbringen einer schablone
5.verlängerung mit aufbaugel, aushärten 2min,schablone entfernen, cleanern, dem naturnagel angleichen
6.komplette schicht aufbaugel über den gesamten nagel, hand umgedreht in die uv lampe wegen dem stresspunkt 2min, cleanern
7. in form feilen
8.french gel auf die spitzen, uv lampe jeweils 10 sek, dann nochmal 2te schicht french damit es deckt, uv lampe 2min,cleanern
9. nail art
10. versiegelungsgel dünn drauf und die oberen seiten des nagels ummanteln, uv-lampe 2min, cleanern, fertig
so das sind meine schritte hoffe es ist alles nachvollziehbar =)
ich benutze das kera bond ultra haftgel von nailista, das aufbaugel rosa und french gel von pnp und das sensitive versiegelungsgel milchig rosa von nailista.
Mit freundlichen Grüßen Sweetmauz18