puh, ja, das denke ich mir, dass es mit der holzhand nicht so einfach ist
habe einen nailtrainer, aber auch der zickt manchmal rum
so ist es schon nicht schlecht, besonders für's erste mal!
aber (jetzt kommt das "aber"
):
- in der tunnelansicht sieht man, dass die oberfläche noch ungleichmäßig dick ist
- du könntest du den rändern (hinten und seiten) noch dünner / abfallender feilen
- du hast dir die seiten / basislinien vefeilt. wahrscheinlich, weil du versucht hast, den nagel schmaler zu feilen. das geht leider nicht so einfach
wenn der nagel schmaler sein soll, dann müsstest du die schablone anders anlegen. am besten an den seiten einschneiden, schablone besser vorformen, wie steil sie anliegt ist je nach form wichtig, usw. und ggf. pinchen. muss aber nicht unbedingt.
ich gehe aber davon aus, dass es wirklich an der hand liegt, größtenteils. am echten finger ist es ja doch wieder was ganz anderes.
also: fleißig weiter üben, das wird schon!
wenn du magst, kannst du ja mal ein bild einstellen, wie du die schablone angelegt hast. dann schauen wir nochmal drüber, bevor du weiter machst.
wie ist es denn generell gelaufen? welchen eindruck hattest du von der schablonenarbeit? war es sehr fummelig? hattest du große probleme? hast du die verlängerung zurechtgefeilt?