Hallo zusammen erstmal.
Also ich hab folgendes Problem und zwar lasse ich mir nun seit ca einem 3/4 Jahr meine NN mit Gel machen, alles schön und gut, es sieht auch immer schick aus, doch nach spätestens 2 Tagen fängt meine Modellage an Liftings zu bilden und nach höchstens 3,5 Wochen muss ich zum Refill.
Meine Nageltante ist eine ganz liebe doch auf das Thema Lifting geht sie nicht wirklich ein, ihre antwort ist immer, das wäre normal weil ich Problemnägel hab durch meine Neurodermitis, was aber nicht sein kann weil mittlerweile hab ich von der Neuro her keine Schübe oder sonst was, dadurch das ich Cetirizin nehme. Außerdem war 1 Modelage ohne Probleme, das war die zweite ansonsten nur Ärger mit den Modelagen.
Nun meine Frage, kann es mit dem Cetirizin oder der Pille zusammenhängen das sich immer wieder Liftings bilden oder wirklich an meiner Neuro?! Die Liftings bilden sich immer unten und unten an den Seiten. Ach und ist es normal das dass Gel bis eigentlich ganz an die Nagelhaut kommt oder sind daher die Liftings bzw irgendwann löst sich dann auch die Modelage.
Meine aktuelle Modellage ist nun genau eine Woche her und die Nägel sehn aus wie Hund, aber meine Nageltante geht drauf nicht wirklich ein...
Meint ihr ich bin bei ihr gut aufgehoben oder soll ich mal eine andere Nageltante zu rate ziehen bzgl meiner Nägel?!
Bin für jede aber wirklich jede Antwort dankbar denn ich bin solangsam am verzweifeln!
Vielen Dank und liebe Grüße
Rieke1988
28.09.2009 21:05 •