Ja mit ihr geredet hab ich wir haben auch alles ausprobiert, was ich habe... Aber jetzt deswegen extra Fieberglasgel holen....
Das Problem ist, sie will nicht akzeptieren, dass der Nagel das Material nicht trägt und knibbelt auch noch dazu...
Schlimmer Fall, wenn sie nicht so ne Liebe wäre, hätt ich schon das Handtuch geworfen... Am Freitag ist sie auf ner Hochzeit und dazu wollt sie nochmal lange Nägel mit Design, von gestern auf heut waren 2 ab, 2 geliftet, der Rest hielt bombig. Habe mit Acryl eine "dünne" Grundschicht und den Aufbau modelliert und anschliessend Design und Versiegelung mit Gel...
Nach diesen Nägeln bekommt sie von mir eine Art Nagelbeisser Therapie, für Knibbler und "schwere" Fälle.... Da bekommt sie von mir angeboten:
Eine dünne aber gut ausgeformte Schicht Acryl,kurz, also NNV über Schablone zur Einbettung des Nagels und das zum Preis von NNv ohne French, was es ja fast ist... alle 2 Wochen Kontrolle mit evtl. Liftings beseitigen und Backfill.. Und das in 2 wöchentlichen Intervallen, und das so lang bis der eigene Nagel drunter so stabil ist, dass er wieder lange Nägel halten kann... So müßte das klappen, oder?
PS: Cortisoncreme läßt sie auf mein und das anraten ihres Arztes jetzt eh weg, weil die Haut dadurch auch sehr leidet, dort wo sie direkt cremt, ist sie dünn wie papier...und bringen tut es nix. Zum Stall sauber machen hat sie von mir tip bekommen handschuh zu trasgen...
08.04.2010 16:45 •