Hallihallöchen und erstmal guten Abend!
Wie bereits sicher einige mitbekommen haben, lief es die letzten Wochen eher lau mit Videos machen. Ich hatte sehr viel Stress um die Ohren, der diese Woche auf jeden Fall noch anhält.
Ich möchte trotzdem versuchen, wieder öfters, aber nicht ständig oder jede Woche, Videos für euch zu machen.
Ich werde diese Woche AUF JEDEN FALL ein Fullcover Video für euch machen.
Jetzt ist es aber so, dass es bei der Themenauswahl nicht immer so einfach für mich ist und ich auch manchmal nicht so weiss, was ich euch noch zeigen könnte (bis auf diverse 10736204 verschiedene Designanleitungen
)
Was hättet ihr denn so für Vorschläge?
Ich weiss auch genau, dass das Pinchen eines der ersten "Anregungen" sein wird
Aber dazu muss ich dann auch eine Neuanlage machen (was ich ja eh alle 2 Monate oder so tu)
Aber was würde euch noch anregen? Was brennt euch ebenfalls auf der Seele?
Bitte denkt aber daran, dass es auch möglich ist, dass es Dinge gibt, die ich nicht kann! Zum Beispiel solche Sonderformen wie Edge, russische Mandeln oder irgendwelche anderen verkorksten Formen oder One Stroke (da muss ich selbst noch üben und testen) oder die Aquarellmalerei
Und es kann auch vorkommen, dass ich es selbst auch erstmal testen müsste (hin und wieder vielleicht). Aber ich werde die Vorschläge und Anregungen notieren, von denen ich denke, dass ich dies vielleicht schaffen könnte.
Ich freu mich auf Eure Vorschläge
17.03.2014 19:40 •