Okii trotzdem danke
Auf dem Papier klappt das bei mir mit der Malerei ja ganz gut, aber je kleiner die Pinsel und der Untergrund wird, desto schwieriger wird das. Das mit den Tipps und Kniffen war auch eher auf so ne komplizierte Malerei bezogen, die Tipps die du uns jetzt schon dazu gibst, die sind ja bereits super und die übe ich auch gern
Ich hatte deine Mustertips, die du letztens in die Galerie gemacht hast, gesehen und als ich dann auf diesen Thread gestoßen bin, dachte ich mir, jetzt schmeißt du doch mal die Idee in den Raum
Ja zum Thema feilen hatte ich letztens auch ein gutes von dir gesehen, wo es um die verschiedenen Nagelformen geht, da hattest du glaub ich noch eins zwei Dinge, die es beim Feilen zu beachten gilt, erwähnt. Das Video fand ich übrigens auch ganz toll, weil du da super erklärst, auf was man beim Anlegen der Schablone zu beachten gilt bei den einzelnen Formen und wie man sich orientieren kann. Dazu habe ich bereits so viel gelesen, aber es nochmal richtig vor Augen zu haben ist natürlich ein Unterschied
Owei, aber dann brauch ich wohl unbedingt nen Fräser ^^ Danke für den Link
Ich bin sicher, die Schulung wird ein Erfolg und dann wirst du uns beim Figuren malen wieder alle übertrumpfen
Und ich freu mich natürlich wie die anderen hier auf viele neue Videos, soweit es deine Zeit natürlich zulässt
LG
23.03.2014 17:09 •