huhu ^^
ist ja witzig, ich habe grade heute bei einem deiner videos gepostet, wann du uns wieder mit einem neuen beglückst ^^
da ich noch gerne mit tips arbeite ( mit schablonen muss ich noch viel üben ), fände ich schön, wenn du uns verschiedene tip-arten vorstellen könntest...wie sie am besten verarbeitet werden, wann man welche für welchen look nimmt...und vielleicht auch, wo man sie bestellen kann, welche du empfehlen kannst.
dann würde mich interessieren, mit welchen produkten du in deinem studio arbeitest - und welche du sonst noch empfehlen kannst ( gute, aber günstige gele, gut duftender cleaner, günstige nailart, etc. )
des weiteren freue ich mich über alles, was mit glitzer zu tun hat! ich weiss, dazu gibt es schon ein video, was die verarbeitung betrifft, aber ich meine videos, wo du glitzer in designs mit einbaust...was sieht an welcher stelle gut aus, was wirkt schnell überladen, unter welchem glitzer sollte man welches gel arbeiten...etc.
und ich schliesse mich cathan an - ich will auch bitte einige design-vorschläge zu glasgel haben! da traue ich mich nämlich auch nicht ran, weil ich befürchte, dass es doof aussieht
liebe grüsse!
17.03.2014 20:44 •