huhu!
bräuchte mal etwas input..
eine kundin sprach mich heute an, sie machen ein mal im jahr ein "betriebsfest" für die mitarbeiterinnen - sie arbeitet im kindergarten.
das diesjäjhrige thema ist wellness und sie hatten sich überlegt, eine kosmetikerin, eine nagelfrau und eine dame, die fußreflexzonenmassage macht, zu organisieren. bei der nagelfrau hat sie dann an mich gedacht
ich würde das gerne machen, aber mir fehlen vielleicht noch ein paar ideen, was man so anbieten könnte.
kurz die fakten:
- es sind 14 kolleginnen
- alle unterschiedlich vom alter her
- manche wohl eher konservativ, andere flippiger
- das ganze geht nur von 16 - 19 uhr
- es findet anfang juli statt
ich habe mir schon ein paar gedanken gemacht, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch tolle ideen
ich hatte gedacht an:
- mini-maniküre (sind ja nur 3 stunden!)
- evtl. paraffinbad (aber ob das im juli so ankommt
)
- nägel lackieren
- evtl. nur deko auf die nägel (one stroke, stamping, sticker) und überlack
man darf ja die recht kurze zeit nicht vergessen. es wird wohl eh nicht jede dame alle leistungen in aspruch nehmen, dafür reicht die zeit eben nicht, aber ich möchte ja auch gern verschiedene, schöne sachen zur auswahl haben.
habt ihr vorschläge?
wenn ihr jetzt eine von den kolleginnen wärt, was würdet ihr gerne angeboten bekommen?
freu mich über ein paar ideen!
ach ja, natürlich werde ich auch visitenkarten mitnehmen, klaro, und ein display mit musternägeln... falls die ein oder andere noch weiteres interesse hat.