Hi,
ich an deiner Stelle würde es machen!
Zum einen 200m von zuhause weg das ist keine Entfernung.
Zum anderen schreibst du das sich dein Schwiegertiger zum Tyrannen entwickelt, was ist wenn es noch häftiger wird und deine Kunden beeinträchtigt werden? Ich denke nicht sonderlich angenehm. So hättest du deine Kunden aus der evtl Schußlinie. Denn wenn es wirklich hart kommt meint es das Schicksal selten gut mit uns und wir finden nichts bezahlbares passendes.
Du sagst du bräuchtest jetzt/Februar eh eine Veränderung wegen dem Sugaring, wenn verändern, warum dann nicht in neuen Räumlichkeiten?
Du bist ungeduldig? Ja und, VORFREUDE das ist das Zauberwort für dich. Gab es nicht schon immer was, dass du in deinen jetztigen Räumlichkeiten ändern wolltest, oder wenn du es nochmal zu tun hättest anderst machen würdest? Na dann rann an den Speck.
Und ähm welches Risiko hast du wenn es nicht an der Kohle liegt? du gehst nicht in eine Neue Stadt, du bis 200m weiter DEIN REICH, DU CHEF! Deine Kunden hast du und die gehen wenn sie jetzt zu dir kommen auch 200m weiter nach rechts oder links, hier geht es nicht um 10km
mach mal 200 große Schritte
Ich versteh dich bei deinen Gedanken und Sorgen, aber mal ganz ehrlich du gehst nicht das erste Mal ein Risiko ein, das erste mal Risiko war die Selbstständigkeit an sich.
Du willst das, du schaffst das!
So alles was ich oben geschrieben habe ist absoluter quatsch: DU HAST DANN EINEN BEGEHBAREN KLEIDDERSCHRANK! Das ist alles was zählt, lach.
Nein, im ernst ich schließe mich den anderen an, du hast dich unterbewusst doch schon längst entschieden. Willst du dir, wenn du es nicht riskierst Monate oder jahrelang in den Allerwertesten treten
Lg Alex
07.01.2013 16:27 •
x 1 #7