Also: ich finde es sehr schön, dass das Bild in deinem Header von selbst gemachten Nägeln ist. Dann sieht man direkt, was du kannst.
Fangen wir an auf der Startseite: ich würde mich auf zwei Schriftfarben beschränken und eigentlich auch auf EINE Schriftart. Nicht zu viele nutzen und nicht ständig hin und her wechseln mit kursiv etc. Man betont überschriften entweder mit einer extra Farbe für Überschriften, was dann durchgängig beibehalten wird, oder durch Fett machen.
Führt mich zu der Seite mit den Preisen: Da finde ich es schön, dass alle Überschriften in Lila sind. Aber mich persönlich stört es etwas, dass die Schrift mal mittig, mal linksbündig ausgerichtet ist. Vielleicht Geschmackssache.
Galerie finde ich sehr schön, die Nägel ja eh.
Ansonsten würde ich dir raten vielleicht mal jemanden Korrektur lesen zu lassen, weil sich da schon ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Z.B wird French mit c geschrieben und nicht mit s. Und du solltest auch die Ausrufezeichen reduzieren. Es wirkt nicht sooo professionell, wenn überall ! hintersteht.
(Edit: Interessant, dass Forum lässt mich gar keine 3 Ausrufezeichen machen, es reduziert das bereits auf eins.
)
12.10.2010 11:06 •