Ich Trau mich jetzt doch mal - Mein erster Versuch

Terrorparrot

Terrorparrot

15
3
oh es macht so viel spass das ich gar nicht ans aufhören denken kann und hier gibt es auch noch so viel hilfe :lol:

wenn meine Testhand nicht bald kommt muss halt mein Mann mitspielen :lol:

04.04.2013 19:50 • #16

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Zitat von Flybittenlove:
Das mit der Form ist wirklich einfach Übungssache. Ich denke unsere Profis konnten das auch nicht von Anfang an. :mrgreen:
Und zu deiner Frage zum Make-up Gel kann ich dir nur sagen, dass wir dir nicht pauschal zu einem Gel raten können, da zu jeder Person ein anderes Make-up Gel passt. Du wirst also einiges testen müssen, bis du dein perfektes Make-up Gel gefunden hast. :wink:

Ja genau, Auch ein Profi oder ich als Fortgeschrittene haben anfangs keine gleichmässige Form hinbekommen. ;)

Und zum Gel, auch da hast du Recht. Es gibt die unterschiedlichsten Töne und da muss man sich wirklich durchtesten.
Allgemein muss man immer selbst etwas testen, um seine eigene Erfahrung daraus zu schliessen.

Aber du kannst dich richtig auf das Goldstück freuen... als ich meinen bekommen habe, hab ich jeden Tag irgendwelche Sachen geübt und das hat immer voll Spass gemacht :D

04.04.2013 20:34 • #17

Hallo Terrorparrot,

Ich Trau mich jetzt doch mal - Mein erster Versuch

x 3#3

Terrorparrot

Terrorparrot

15
3
Dann besteht ja noch Hoffnung. Ich dachte schon ich bin da Talentfrei :lol:
Mit den Gelen werde ich dann einfach mal durchtesten .

Werde wohl auch viel Zeit in meinem Zimmer verbringen und ich freu mich drauf :lol:

Danke euch für die lieben Antworten.

05.04.2013 09:08 • #18

JuniperPearl

23
2
Ich kann mich nur anschließen...mit Übung wird das bestimmt ganz prima...außerdem darf man nicht vergessen, dass Üben auch Spaß macht...so kann man Fortschritte erst richtig genießen...der Weg ist doch auch ein bißchen das Ziel...

05.04.2013 23:17 • #19

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag