9

Ich steh nun mal auf kitsch ^^

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 22.06.2014 22:31.

Elviangirl

so, ladies...jetzt mal viel spass beim kommentieren :lol:

endlich waren meine nägel nochmal dran!
ihr seht ( immer noch :oops: ) eine nn-verstärkung, die spitzen habe ich mit french-tips verstärkt, da sie ein wenig dünn waren.

design ist mit transfer-folie gemacht und ich habe - tja, keine ahnung wie die dinger heissen - auf die daumen geklebt.

ich finds g... :mrgreen:

ist bestimmt nicht jedermanns geschmack...aber vielleicht sind sie ja trotzdem ganz gut geworden.

alles liebe und ich hoffe, ihr werdet nicht blind... :P :wink: :P

verena
tunnelansicht Ich steh nun mal auf kitsch ^^ in Anfänger Nageldesign 20140622_231636.jpg
tunnelansicht
1016 18.21 KB
aufbau Ich steh nun mal auf kitsch ^^ in Anfänger Nageldesign 20140622_231612.jpg
aufbau
710 25.77 KB
daumen ^^ Ich steh nun mal auf kitsch ^^ in Anfänger Nageldesign 20140622_231658.jpg
daumen ^^
712 21.29 KB
draufsicht Ich steh nun mal auf kitsch ^^ in Anfänger Nageldesign 20140622_231538.jpg
draufsicht
904 29.8 KB

22.06.2014 22:31 • x 1 #1

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Hi hi hi Emily Erdbeer :D

Also ich finde der Aufbau ist dir etwas zu dick geraten, vor allem am Ringfinger.
Und was hast du denn da für ein MU? Ist ja arg rosa, finde das passt nicht so gut zu deiner Haut (oder kommt das jetzt nur durch die Belichtung).

22.06.2014 23:09 • x 1 #2

Hallo Gast,

Ich steh nun mal auf kitsch ^^

x 3#3

Elviangirl

jawoll...emily erdbeer! korrekt ^^

das mu ist ein "pearly-pink" von xxl-cosmetics...das ist wirklich so pink.
ich habe es absichtlich so gewählt...weil ich fand, es passt perfekt zu meiner design-vorstellung...pink, kitschig, schräg...genau so wollte ich es haben ^^

22.06.2014 23:12 • #3

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ja stimmt zu dem Erdbeer Thema passt das MU natürlich.
Aber ich glaube ich hätte dann damit eher ein Fullcover gearbeitet und kein French.
Das ist dann aber wohl Geschmackssache.

22.06.2014 23:18 • x 1 #4

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ich finde das Design auch ...... mutig. Meins ist es nicht aber es muss ja dir gefallen. In der Seitenansicht sehen sie sehr wuchtig aus. Glaube der rf war es wo man ein kantigen Übergang zum nn sieht, oder es wirkt auf dem Bild nur so. Was ist das denn für nailart auf dem rf? Einleger, Trockenblume? Kann es nicht richtig erkennen. ....Fimo? :nixweiss:

Baucheln kann ich jetzt nicht sehen obwohl zu viel Material benutzt wurde. Seitenlinien sehen gerade aus (ja ich weiß manchmal lieg ich da falsch weil ich schlechte Augen habe). :oops:

Im allgemeinen gesagt finde ich sie in der Draufsicht ok von der Form her, von der Seitenansicht könnten sie ein kleinen "Angriff" von der Nagelfeile gut verkraften. Aber wie immer hast du sauber gearbeitet, gleichmäßig lang sind sie auch. Nur etwas Mut beim Aufbau befeilen ansonsten ist alles gut finde ich. :mrgreen:

Lg, mona

23.06.2014 04:45 • x 1 #5

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo
Aufbau finde ich diesmal auch zu viel irgendwie hast du den dreh noch nicht raus ;)
Am zf klebt der tip nicht richtig und es sieht so aus als würde ummantelung fehlen.
MU find ich ganz gruselig sorry.

23.06.2014 08:41 • x 1 #6

janchen1

janchen1

705
60
1
24
huhu, ich seh es wie die anderen, das mu finde ich schrecklich :D ich dachte erst das is wundgefeilt^^
aber wenn dir das design gefällt :D

nochmal meim tip
mach doch einfach mal 10-20 nailtrainer finger und stell alle ein, damit wir dir dann zb den besten zeigen können etc.

ich mopse mal lulus link, hoffe sie hat nichts dagegen.

diesen aufbau finde ich wirklich gut, schau mal

https://www.beautynails-forum.de/erster- ... 30296.html

ich finde es gut, dass du so motiviert bist, aber was bringen dir modellagen, die zwar dran bleiben und keine liftings habe, dennoch aber in form und statik noch nicht hinhauen. noch arbeitest du kurze nägel, bei löngerne wirds noch problematischer.

irgendwann wirst du demotiviert sein, weil du ständig die gleiche kritik kriegst.
also hop hop :) ein paar finger machen und zeigen :)

liebste grüße

23.06.2014 08:49 • x 1 #7

salis

826
29
14
2
Hallo! :P

Wurde ja schon einiges gesagt, gebe trotzdem meinen Senf dazu! :lol:
Also das MU ist für meine Begriffe für eine Frenchmodellage generell zu pink. Egal was die Haut für einen Ton hat. Vielleicht würde es als Fullcover gehen. :nixweiss:
Aufbau finde ich auch zu viel. Sieht man sehr schön an der Tunnelansicht. Siehst du wieviel Material da über dem French ist?
Design Idee ist süss, wenn auch nicht mein Geschmack. Aber ich wusste schon anhand des Threadtitels, dass du es bist! :wink:

Grüssle Salis

23.06.2014 09:04 • x 1 #8

Elviangirl

danke für eure kommentare ^^

dass ich mit DEM design keine begeisterungsstürme ernten würde, habe ich mir schon gedacht ;-)

und zum aufbau - auch wenn es jetzt wie ne ausrede klingt...das war absicht! also dass es was zuviel geworden ist...
ist wirklich so...
das mache ich aber nur bei meinen nägeln...bei meinen modellen arbeite ich ganz anders, habt ihr ja gesehen.
ich habe so ätzend kleine, platte nägel...und ich finde es schön, wenn sie mal kräftiger, dicker und grösser erscheinen! ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...daher das dicke arbeiten...
aber keine sorge, so arbeite ich nur bei mir!

und mona - design ist mit ner transferfolie gemacht ^^

ich danke euch für eure meinungen ^^
liebe grüsse

23.06.2014 09:38 • x 1 #9

ramwale

2294
84
94
20
@janchen... Lulus Nagel sieht da ja richtig perfekt aus. Da stimmt ja einfach alles. :lol:

23.06.2014 09:39 • x 1 #10

janchen1

janchen1

705
60
1
24
@elvi, okay, aber der aufbau bei deinen modellen stimmt ja auch nicht, nicht böse gemeint, aber is ja so

23.06.2014 09:41 • #11

Elviangirl

kein problem, janchen...
ich übe fleissig weiter...irgendwann wird es schon "klick" machen und der groschen fallen...

ich könnte mich jetzt rausreden und berichten, dass die letzten 3 wochen ziemliche hölle für mich waren...ich denke, das hat sich bestimmt auch auf meine arbeiten ausgewirkt.

aber ich will keine pause machen...das nageln ist zurzeit das einzige, was mir freude macht, mich ablenkt und mir wieder ein wenig kraft gibt...

es kommen auch wieder bessere zeiten...

vielen dank nochmal für eure kritik und eure geduld mit mir!

23.06.2014 09:49 • #12

janchen1

janchen1

705
60
1
24
klar, sollst ja nicht aufhören, aber dann über doch am nailtrainer fleißig

23.06.2014 09:52 • #13

Elviangirl

Zitat von janchen1:
klar, sollst ja nicht aufhören, aber dann über doch am nailtrainer fleißig

ach, janchen...ist ja nicht dasselbe, wie wenn ein echter mensch vor einem sitzt...
ein nailtrainer unterhält sich ja leider nicht mit mir... :cry: :nixweiss:
und es ist so schön, mal mit jemandem reden und sich ablenken zu können...

aber jetzt schluss damit, sonst fang ich noch an zu flennen!
thread schliessen - genug forenladies mit meinen nägeln gequält :oops: :lol:

23.06.2014 10:01 • #14

janchen1

janchen1

705
60
1
24
verstehe ich ja auch, aber dann musst du dir sagen "verena, dass soll dein beruf werden" das verlangt professionalitöt und fachliche richtigkeit :)

sonstkommt keiner mehr zum sabbeln+ nägel :D

23.06.2014 10:07 • #15

Hallo Gast,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag