Hi meine Lieben
kann es sein daß man mit zunehmender Anwesenheit in diesem Forum Fehler
beim Nageln sieht obwohl man es selber nicht besser kann, sogar noch nicht mal so gut wie die Nägel mit den Fehlern.
Ist es vermessen darauf hinzuweisen daß das und das nicht stimmt obwohl man beim Nageln noch grün hinter den Ohren ist und nur weiss wie es sein sollte, sogar wie es funktioniert und es nur an der praktischen Umsetzung hapert.
Irgendwie habe ich das Gefühl daß gute Nageldesignerinnen zu suchen sind wie eine Stecknadel im Heuhaufen. Andere machen zwar auf den ersten Blick künstlerisch wundervolle Nageldesigns aber wenn man die ganze Geschichte genauer betrachtet wird einem Angst und Bange daß der nächste Nagelbettbruch nicht lange auf sich warten lässt.
Bin ich da alleine oder sehen meine lieben "Mitforumsschüler"
genau diese Sachen auch.
Auf jeden Fall muss ich mich bei allen lieben Forumslehrern (genannt Profis, auch ohne eigenes Studio)
bedanken daß sie nie die Geduld verlieren.
Daß wir das Auge schon haben ist doch schon mal was, praktisch dauerts zwar noch ein bischen, aber das wird durch Eure Hilfe schon irgenwann gut. Anschaubar ,ohne daß ein Nichtselbernagler es merkt, ist es schon. Die Fehler sehen meist nur noch Ihr und wir selber.
Das wollte ich mal gesagt haben
Fühlt Euch alle gedrückt und
(wo ist derBlumenstraußsmilie)
17.07.2014 19:19 •
x 2 #1