Ach Mensch... Ich kann euch trösten
Meine Mama ist allein erziehend und hat 4 Kinder, wir haben ihr geschafft so viel Stress zu machen in den 25 Jahren in denen sie durchgehend ein pubertierendes Kind nach dem anderen erzieht
dass sie sich so freut "endlich seit ihr alle erwachsen" und die Zeit sich so lang gezogen hat für sie.
Also, wenn ihr es so haben wollt dann seit ihr verrückt
die Zeit geht vorbei, so ist es aber es ist kein Grund dem vergangenen hinter her zu trauern oder sich aufzuregen oder sich zu fragen wo die Zeit bleibt
Stellt euch mal vor es wäre nicht schnell vorbei gegangen sondern wäre euch wie eine Ewigkeit vorgekommen, ich bin mir sicher da wären einige ziemlich genervt
weil die schöne Zeit geht eben schnell vorbei und das schlechte zieht soo lang...
Also Mädels, ich nehme meine Mutter übrigens demnächst mit in eine mexikanische Bar wo erst gegessen und dann was getrunken und dann Salsa getanzt wird wird weil sie das früher geliebt hat
und ich ihr ein bisschen Abwechslung ins Leben bringen will sodass sie auch mal spass hat - dass tut jedem gut
Und ich bin mir sicher auch wenn der Spiegel kaputt ist sehen Mann und Kinder euch so wie ihr in echt ausseht und nicht so wie dieses blöde ding euch zeigt
11.09.2012 09:22 •