8

Ich muss mal abkotzen :(

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Oh....den Anruf den Du ihr abstattest nachdem er sich wieder gemeldet hat würde ich zuuu gern hören.
Ist ja mal übelst dreist was die da abgezogen hat.
He, wenn meine Vers. zahlt dann bin ich doch froh und regel das?! Bei einer Haftpflicht geht ja der Beitrag nicht hoch, oder?

Wenn ich kurz noch was zum Posting von Glimmer sagen dürfte?
Ich bin auch Mutter von zwei Kindern. Ich finde die Gesellschaft auch kinderunfreundlich. Es gibt zum Glück auch wenige Ausnahmen. Sehr wenige in meinen Augen, aber es gibt sie.
Aber was diese Mutter da gemacht hat ging wirklich nicht. Macht man einfach nicht.
Es kommt zwar immer mal vor, dass ein Kind was kaputt macht, da kann man aufpassen wie man will. Die Mutter hätte ja die ganze Zeit in gebückter Haltung und offenen Armen neben dem Kind herlaufen müssen, dass es bloß nirgendwo anstößt. Aber wer macht das schon? Ich nicht. Ich pass zwar auch auf, dass meine Mädels nichts kaputt machen, aber es kommt wie gesagt immer mal vor. Aber dann einfach weiterlaufen und dann auch noch sagen da ist nix wenn man direkt darauf angesprochen wird, das geht einfach nicht.

BTT: es freut mich, dass Du doch nicht auf dem Schaden sitzen bleibst. Hast Du der ollen eigentlich auch gesagt, dass Du zwar Vollkassko versichert bist, aber es nicht einsiehst, dass Du mit den Beiträgen hoch gehst nur weil sie so dreist ist?

03.08.2011 21:04 • #46

angelofmystic

199
16
4
2
Natürlich habe ich ihr das gesagt :)

War für sie natürlich ganz unverstandlich, dass ich es so nicht mache.

Nachher schick ich erst mal die Unterlagen der Versicherung und dann hoffe ich das alles glatt über die Bühne läuft.

04.08.2011 11:54 • #47