also:
1.
es ist absolut nicht normal, dass sofort liftings auftreten! das sollte nicht sein, das darf nicht passieren. da macht die gute dame was entscheidendes falsch! und es sollte dich stören, denn es kann sich schnell was fieses in den lücken bilden, also lass das bitte schnellstmöglich beheben! (am besten in nem anderen studio)
2.
ich als designerin kann sagen, dass MIR ehrlichkeit am liebsten wäre! einfach nicht mehr melden geht gar nicht, rumlügen auch nicht.
also: warum sagst du ihr nicht einfach offen und ehrlich (aber nett!), dass du ehrlich gesagt nicht so zufrieden bist mit ihrer arbeit und deshalb nicht mehr kommst.
3.
jeder kann sich doch frei entscheiden, egal ob supermarkt, friseur oder eben nagelstudio. das hat ja nichts damit zu tun, wer wen kennt und ob alle freundinnen und bekannten auch irgendwo hingehen. wenn ich selber nicht damit klarkomme, geh ich woanders hin.
4.
du kannst es natürlich selber versuchen, ABER: es ist schwierig, du kannst viel falsch machen, es kostet mehr geld als der studiobesuch, es kostet viel mehr zeit, kostet nerven, deine ersten nägel werden zu 99 % unschön aussehen, und und und....
5.
GEH NICHT WIEDER ZU DER DAME!
anscheinend macht sie irgendwas falsch, also kannst du von ihr nichts lernen. und nur vom zukucken sowieso nicht!
tu es deinen nägeln zuliebe!
6.
mein tipp: such dir ein anderes, gescheites studio!
09.07.2014 15:11 •
x 2 #2