Auch noch mal zum Eingangsthema: habe auch schon Absagen bekommen, weil ich nach deren Meinung zu teuer bin (Refill 34€), zu lange brauche (Refill 1h40min) oder, oder... Hab aber auch schon Neukunden bekommen, die auf Haltbarkeit wert legen und nicht nur auf den Preis. Jetzt zum Thema: diese Damen haben auch immer um den heissen Brei geredet und whatsapp geschrieben und ich soll doch bitte, bitte nicht böse sein?! HäÄÄÄ? Gehst du erst zum Aldi und sagst die sollen bitte nicht böse sein, wenn du nächste Woche beim Lidl einkaufst? Natürlich überzogen jetzt, und klar habe ich am liebsten Stammkunden, aber eine geht und eine andere kommt und so ist das im Dienstleistungssektor. Wenn das eine ND persönlich nimmt, dann hat sie den falschen Beruf. Manchmal passt es ja auch vom zwischenmenschlichen nicht und bei der ein oder anderen war ich sogar froh, als sie nicht mehr kam, sorum ist das eben auch
Mach dir nicht so einen Kopf!
10.07.2014 08:55 •
x 1 #32