Zitat von Night56:1: Wie verlängert ihr da? Ich sehe oft auf YT das man zuerst das Material (in meinem Fall Polygel) einfach nach der Vorbereitung auf dem Nagel macht und etwas drüber zieht, aushärten und dann die Schabi anlegt. Korrekt oder nicht?
Hallo, bin selbst noch nicht sooo erfahren, aber bei Nagelbeißern würde ich wohl auf Popits zurückgreifen und natürlich nicht gleich eine Monsterverlänger - aber ich denke, dass Dir dies klar ist. Ansonsten kann Du das Polyacryl immer etwas über den Nagel ziehen, also so eine Art Mini-Verlängerung, das geht ganz gut. Auf die Haut würde ich jetzt nicht bringen, also bei mir brennt das ganz schön, wenn mir aus Versehen etwas Polyacryl auf die Haut kommt. Mit dem Kontroll-Termin kann ich Dir leider keine Info geben - habe keine Kunden und bei merke ich ja, wenn irgendetwas nicht stimmt.
Das mit dem Schneiden - nu, die Meisten sagen, dass dann die Haut noch schneller wächst - kann ich nur bestätigen, als ich noch geschnitten habe, wurde es nur noch schlimmer. Jetzt lasse ich das nur pushen und etwas fräsen - ist schon besser geworden.
Das mit dem flüssigem NH-Entferner sehe ich genau wie Evfan90 - solange nicht ölhaltige alles tutti oder NH-Entfernung 1 - 2 Tage vorher machen.
Warum Propusher wechseln? solange Du sie desinfizieren kannst, geht doch eigentlich nichts kaputt oder?
Vielleicht kann Dir ein Profi mehr sagen - bitte berichtigt mich, wenn ich verkehrt denke.
LG Smilnail
21.06.2019 18:04 •
x 1 #4